1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 9live-Farewell Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 28. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    Anzeige
    Hallo allesamt!


    9live stelle ja ab 1.6.2011 seinen Live-Betrieb ein, das heisst keine Gewinnspiele mehr. Da 9live ja der Kultsender schlechthin bei Call-In Gewinnspielen ist und sich über 10 Jahre mit dem Format halten hat können, wollte ich hier mal einen Thread eröffnen um 9live auf Wiedersehen zu sagen. 10 Jahre sind eine lange Zeit, in 10 Jahren ist soviel passiert. Ich habe den Sender immer gerne gesehen und finde es schade, dass er nun mit seinem Erfolgsformat verschwindet.

    Was habt ihr denn so für Erinnerungen an den Sender? Lustige Sachen hatten die ja dabei. Besonders wie Max damals das kleine Kind veralbert hat, als es sich als 18 Jahre ausgeben wollte. Die Sendung war oberaffengeil. Oder der ältere Herr, dem er Raute 1 drücken lies und sich dann als Rettungsleitstelle ausgab. Kracher hatte der Sender schon :D. Schade, dass nun Schluss ist. Was habt ihr denn so für nette Erinnerungen an die Shows?

    Machts gut 9live, es war eine schöne Zeit :)

    PS: Fury geht momentan noch als Lösung bei Anna. 100 Euro gibts.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    von den moderationen war 9live schon geil, vor allem thomas schürmann und max. irgendwie schade, dass das zuende geht. hab 9live nur wegen der moderation gesehen ab und an.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    "Auf Wiedersehen" ??? Nichts da, der Sender samt seiner Betrügerbande soll in der Hölle schmoren.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    aufwiedersehen? SAg mal bist du noch zu retten? :eek:
    man muss verdammt lange weile haben, um sich freiwillig diese ****** reinzuziehen. Abzocke hoch 10 ist das junge!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  6. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Erinnerungen:
    Boxkämpfe gegen Rene Weller
    Über 24 Std Durchstellpause wegen dem Geräusch
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    wie, niemand kam ins Studio durch? Oder hatte nur niemand das Geräusch erkannt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    neuntv war eine hoffnungsvolle Zeit, tm3 eine bessere.
    Mehr gibt es zu 9 Live nicht zu sagen...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.264
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der 9live-Farewell Thread

    Das einzige bei 9live, das gut war:
    - Glücksrad (nur schade, dass die von 9live es nicht hinbekommen haben, pünktlich anzufangen; und somit manchmal 45 Min. später die Show anfing.
    - 9live Tierfilm (Natur-Dokumentationen von Off The Fence)
    - 9live Pisa (hier wurden wenigstens "richtige" Fragen gestellt und über das Thema gesprochen).
    - Galeria TV (war zwar eine Werbesendung von Galeria Kaufhof, aber mit einigen Tipps & Trends)

    und sonst?!:rolleyes:
    sonst nix sehenswertes mehr...

    EDIT: Aber wieso eröffnest du einen weiteren 9live-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen