1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist halt alles ganz schön heiß! ;)

    -die FC Stürmerdiskussion
    -draußen
    -drinnen:eek:
    -heute ganz allgemein:coffee:
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] ;):D
     
    Lefist gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche erst einmal Anthony Modeste alles Gute für seine dreieinhalb Jahre China. Natürlich ist es aus Sicht des FC und für mich als FC-Fan schade, dass er den FC verlässt. Aber man muss ganz klar festhalten, dass der FC irgendwann einfach keine Chance mehr hatte. Wenn ein Spieler in China das vierfache verdienen kann, dann muss er halt nach China gehen. Sportlich kann ich Modeste nicht verstehen, aber ihm geht es wohl auch darum, seiner Familie zu helfen, da können die Millionen helfen.

    Zur Nachfolgersuche beim FC. Ich würde mich nicht wundern, wenn der FC den einen oder anderen Spieler aus dem Hut zieht, den niemand auf dem Plan hatte (das war z.B. bei Modeste, Bittencourt oder zuletzt bei Jannes Horn so). Wenn man sieht, dass der FC 35 Mio. Euro für Modeste bekommen wird, dann halte ich die aufgerufenen Wunschzahl der Mainzer (20 Mio. Euro) für Cordoba für deutlich zu hoch. Wenn man die Leistungen der beiden in der abgelaufenen Saison vergleicht, halte ich maximal 10 bis 12 Mio. Euro für vertretbar.

    Ähnlich sieht es bei Bobby Wood vom HSV, oder Mark Uth (Hoffenheim) aus. Er hat sicherlich seine Qualitäten, aber auch er könnte Modeste nicht komplett ersetzen. Ich gehe eh davon aus, dass zwei neue Stürmer kommen, die dann mit Rudnevs und/oder Zoller darum kömpfen werden, neben Yuya Osako stürmen zu dürfen.

    Die Sommer-Transferperiode wird beim FC in diesem Jahr eh spannend. Denn der FC braucht noch einige weitere Spieler vor allem im linken und rechten offensiven Mittelfeld (zum einen Back-Ups für Bittencourt und Risse, zum anderen in der Zentrale einen Back-up für Jojic, wenn der so weitermacht, wie in den letzten acht bis zehn Spielen) und in der Defensive. Es wird richtig spannend in den kommenden Wochen.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Frauen gehen immer du alter Schlawiner.
    Ich weiß gar nicht, warum sich heute alle so wegen der Hitze aufregen. Ich find´s cool. (y)
     
    Lefist gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind hier ja auch im Coologne Faden. :notworthy:
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann auch wieder zurück zum Thema :mad:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 Millionen bekommen die Berater von den Chinesen. Weitere 6 Millionen :eek: wird ihnen Schmadtke nicht zahlen. :rolleyes:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...3 Mio. ist doch eine stolze Summe….es wird so kommen, das Köln statt 6 Mio. noch 3 Mio. drauf zahlt….wo soll das alles noch hinführen…