1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1.7.(2001)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shambler, 1. Juli 2001.

1. shambler

shambler Junior Member

Anzeige
    Kann es eventuell sein, dass genau an diesem Tag auch die Version 1.7 ausgestrahlt wird? Irgendwie hab ich da nen total komischen Verdacht. Das Datum 1.7. für die Umstellung der Kanäle und die Version .... noch 3 Stunden, und wir wissen mehr :).
    Wenn die allerdings pfuschen, und mir mein heutiges F1 versauen, gibts Ärger, und ich geh doch zum Baden .....doppelgrins ;--)

2. ika24

ika24 Junior Member

NÖ NIX
    Ich hab keine möglichkeit ne 1.7 zuladen !
    Aber wie wir ja wissen 1.10.200?

da soll sie ja kommen .

schönes Frühstück! ;)

3. shambler

shambler Junior Member

War auch nur so ne Idee. Ne feine Sache wär das schon gewesen oder ?

Übrigens, ne Premiere-Mitarbeiterin hat mir am Telefon mal gesagt, wir sollten uns nicht so auf die 1.7´er versteifen. Es könnt auch ne 2.0 ´ er werden :)

4. Premiere

Premiere Junior Member

also, ich glaube, das wird gar nichts mehr. betaresearch wird bis oktober ein bisschen basteln um open tv auf der dbox2 zum laufen zu bekommen und die bisherige dbox-software wird eingestampft.

5. ika24

ika24 Junior Member

Nabend!

Nie sollen erstmal die Probs auf der jetzigen softversion in den griff bekommen und dann können die gerne open tv einführen .

Schade ist das schon mit der 1.7 aber leider leider...
    aber das hatten wir ja schon .

Schönen Abend noch ! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen