1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ö3 Callboy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 29. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Der Ö3 Callboy ist einen Mann names Gernot Kulis der immer Leute per Telefon auf die Schaufel nimmt. Das ganze ist dann im österreichischen Radiosender Ö 3 zu hören.

    Kennt das irgendwer? Für mich ist das Kult.

    Man die Folgen aber auch im Internet nachhören:

    http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=194201&tmp=3254

    Die beste Folge ist meiner Meinung nach diehier:

    oe3.orf.at/hitwahl/mp3/00000C99.MP3
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Der Ö3 Callboy

    Gibts in Bayern auch und Legende ist wohl die erste Sendung überhaupt bei der ein Rechtsanwalt bei nem Radiosender angerufen hat dass der Studiogast steckbrieflich gesucht wird weil er bei seinem vorherigen Chef ein paar silberne Löffel oder sowas in der Richtung hat mitgehen lassen. Das war ne Diskussion von vielleicht ner halben Stunde bis sich rausgestellt hat dass der ganze Anruf ein Scherz war. Das war damals auf irgendnem Schwäbischen Sender soweit ich mich erinner.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen