1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Finde es etwas umständlich, immer den Ipad oder Iphone 4 oder Nokia Thread aufzusuchen, wenn man was zu Äpple schreiben will, deswegen muss dieser Thread her!

    Bin eben etwas erschrocken als ich auf BILD das mögliche Iphone 5 sah:

    [​IMG]

    In Verbindung mit dem Bumper sieht das übertrieben schlecht aus!:eek:
    Nachdem man in der Internet Welt davon ausging, dass im Juni nix neues erscheinen wird, geht der Trend nun dahin das ein 4S rauskommt.
    Für ein 5er dagegen spricht nix, aber das muss ja nix heißen. ;)

    Achja, und am WE wird wohl was neues "großes" vorgestellt. Alle warten nun gespannt darauf und am Ende wird es nur das neue Betriebssystem Lion oder so. ^^
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    ich war heut bei gravis und hab mir fürs das weisse ip 4 die iwrap folie geholt die von gravis sind sowas von unfreundlich das war das einzigste und letzte mal das ich in deren lädchen reingegangen bin da lob ich mir die leutz von apple store:love::winken:
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich besaß noch nie ein Apple-Produkt. Mal sehen, vllt. wird es irgendwann ein iPhone oder iPad. Hätte schon mal gern ein iPod Touch geholt, aber unterwegs will man ja dann auch nicht auf die Funktionen verzichten..und der Bedienkomfort ist einzigartig.

    Enttäuscht hat mich aber "Visionär" Steve Jobs vor einigen Jahren, als er strikt auf seinen iPod mit "Audio only" bestand, da man ja angeblich unterwegs nur Musik "hören" will. Ja und dann kam ein iPod mit Fotos, Display usw.. und irgendwann das iPhone !!
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    jo da wird was grosses vorgestellt mehrere gierraffen:D:LOL::
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    hm..gute Idee mit dem apple store, da war ich auch noch nie. Da Apple-Computer ansonsten immer so das Image von Designern, Künstlern, Freaks usw. hatten, bin ich da nicht reingegangen :D
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    und dieses jahr macht der äppelstore in kölle auf na endlich dann muss ich nicht mehr weit fahren bis nach oberhausen:love::winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wäre ein ziemlicher Reinfall wenn in den nächsten Monaten kein neues Ei rauskommt, dann hät ich umsonst gewartet.;)
    Mein 3G ist doch etwas lahm geworden inzwischen mit den vielen Apps, wenn man da von den Kumpels das Vierer in der Hand hat ist das schon was anderes.
    Aber ich finde den dreier handlicher als den Vierer. Der dreier flutscht wie ne Seife.
     
  8. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    der vierer ist absolut g.eil vorallem das weisse
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich habe mir im Appstore das weiße angeschaut. Die Reaktionen auf dieses waren sehr positiv im Store. Mich dagegen konnte es nicht komplett begeistern. Ich finde das schwarze sieht hochwertiger aus. Für das weiße spricht aber, dass es kaum jemand hat. ;)
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    hehe da sagste was im düsseldorfer hbf da habens alle gestart aufs weisse:love::D:winken:
     

Diese Seite empfehlen