1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode im Superdom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Danny, 19. Februar 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    zu teuer, für ein Konzert was noch nicht mal live ist.
    Wenn es live wäre, wären die 6 € gerechtfertigt, aber so nicht.
    Das hat auch nichts mit Knauserheinis zu tuen.

    Wer Premiere zusätzlich zum FreeTv aboniert ist bestimmt keiner.


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man ey strunz, vielleicht überliest Du mal nicht sämtliche Smileys bevor Du hier wieder auf ihn eindrischst!! Hast Du sowas wie einen Smiley-Blocker in Deinem Gehirn? Er meinte das alles mit einem zwinkerndnen Auge und Du nicht also immer mit der Ruhe Du kleiner Choleriker... [​IMG] (<-- Smiley!!!!)
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich find den Preis allemal angemessen. Wer es sehen will schauts an und den REst interessierts eh nicht. Fertig und mehr gibts darüber auch ned zu diskutieren, aber die dauernörgler und motzer müssen sich ja mit ihren dümmlichen Bemerkungen provilieren....

    DAs ist genau die gleiche Scheisse wie mit dem live. so eine sinnlose diskussion.....
     
  4. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, wenn Kofler wirklich das gute alte Premiere wieder aufleben lassen will, dann muss er Konzerte live und ohne Zusatzkosten übertragen, wie es damals der Fall war.
    Anscheinend hat Herr Kofler noch nicht so recht mitbekommen, wie man die DM in Euro umrechnet oder er macht es nach Stoibers Methode.
    15 DM für eine Stunde Stückelware, das ist Abzocke und absolut unakzeptabel.
    Live-Konzerte - JA - aber so nicht! [​IMG]
    Anscheinend will uns Premiere schon einen kleinen Vorgeschmack geben, wie es bei Herrn Murdochs Pay-TV oder in den USA (50 DM für einen Boxkampf) abläuft.

    Ich kann mir absolut nicht erklären, wie man solch ein Preiswucher als "angemessen" bezeichnen kann.

    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ecke81 ]</p>
     
  5. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erst vor kurzem hat PW eingesehen, dass sich Fußball im Pay-per-View nicht lohnt und nun geht die Abzockerei schon wieder los.
    Es hieß doch, Premiere soll billiger werden und nun sowas!
    Mal sehen, wie lange dieser Kofler auf dem Chefsessel sitzen darf.
    So wird Premiere bestimmt nicht mehr Kunden gewinnen können.

    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ecke81 ]</p>
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich finde PPV - so blöd es klingt - besser als wenn solche Events "umsonst" kommen. So zahlen nur diejenigen dafür, die das wircklich sehen wollen. Die andern, denen DM völlig egal ist, müssen nicht für etwas mitbezahlen, was sie nicht wollen. Es gibt nur 2 Sachen: Entweder du bist Fan von DM oder du bist es nicht. Im ersten Fall, geht für einen richtigen Fan die Welt nicht unter, wenn er 6 EUR zahlen muss, im zweiten Fall kann es euch doch wircklich egal sein.

    Das gleiche gilt für die BuLi. Ich finde es echt blöd, das ich jetzt jedes Spiel bezahlen darf, obwohl mir die 3 Spiele früher gereicht haben (gut, ich zahl wegen dem treueangebot nicht mehr, aber dafür neukunden).


    digiCooL

    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    tag zusammen

    auf der offiziellen depeche mode Homepage www.depechemode.com gibtses unter den latest news infos über die ppv-events von depeche mode. da stehen alle termine aller tv stationen auf der welt die das ausstrahlen, und es ist überall PPV, es kann also gut sein das premiere gar bix dafür kann das es extra geld kostet sondern das so aufgedrückt bekommen hat. nach dem motto "entweder so oder gar nicht"
    wie gesagt, nur ne theorie, aber es läuft halt weltweit im PPV.

    hier ein zitat von der offiziellen homepage
    "In the month of March, there will be a Pay-Per-View event with Depeche Mode. Titled "One Night In Paris - The Exciter Tour 2001", the broadcast will be of a full Exciter Tour concert at The Palais Omnisports de Paris Bercy. Shot by Anton Corbijn, the concert film was shot on anamorphic 16:9 Digital Betacam using 13 cameras"

    qualitativ sicher gut!

    hier der link http://www.depechemode.com/news/ppv/index.html

    greets
    Johnny
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ecke81]....oder in den USA (50 DM für einen Boxkampf) abläuft.

    </strong><hr></blockquote>

    Wo hast du den diese komische Info mit den 50 Mark her?


    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich wieder, nachtrag:

    das hab ich auch noch entdeckt auf der page
    Zitat:
    "The suggested retail price of the Pay-Per-View event is $19.95. Check your local listing to confirm."

    da gibts echt schon die dvd für.... no further comment...

    und ein exciter tour concert dauerte länger als 60 min. !!! ...jedenfalls in Köln [​IMG]

    greets
    Johnny
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL:
    Man was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich finde PPV - so blöd es klingt - besser als wenn solche Events "umsonst" kommen. So zahlen nur diejenigen dafür, die das wircklich sehen wollen.<hr></blockquote>du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese übertragung bei diesem preis kostendeckend sein wird? natürlich zahlt der normale abonent (oder besser: die gläubiger) hier mit. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Das gleiche gilt für die BuLi. Ich finde es echt blöd, das ich jetzt jedes Spiel bezahlen darf, obwohl mir die 3 Spiele früher gereicht haben (gut, ich zahl wegen dem treueangebot nicht mehr, aber dafür neukunden).<hr></blockquote>wenn die bundesliga als ppv irgendjemanden hinter dem ofen hervorgelockt hätte, hätten sie es nicht eingestellt. so war es nicht kostendeckend, also hatte auch dort der normale abonent querfinanziert.