1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode im Superdom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Danny, 19. Februar 2002.

  1. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, jetzt wird der Superdom-Kanal doch noch genutzt. Ende März/Anfang April wird ein Konzert als Aufzeichnung angeboten.

    Folgende Termine stehen fest:
    * 29. März 2002 um 20:15 Uhr
    * 30. März 2002 um 20:15 Uhr
    * 31. März 2002 um 20:15 Uhr und um 11:45 Uhr
    * 01. April 2002 um 20:15 Uhr

    Bis zum 22. März zum Frühbucherpreis von 6 Euro, anschließend kostet der Spaß 7,50 Euro.

    Quelle: depechemode.de und synthetics.de

    Die Übertragung beinhaltet eine Dokumentation ( 45 Minuten ), das Konzert ( 60 Minuten ) sowie ein Interview ( 25 Minuten ).

    Das Konzert wurde 2001 in Paris aufgezeichnet.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, steht auch im aktuellen PW Mag. Übrigens wircklich PREMIERE WORLD MAG, von einer Umstellung auf Premiere ist im ganzen Mag nichts zu merken.

    Obwohl mich die Gruppe nicht interissiert, finde ich den Preis angemessen. Was sagt ihr? Zu teuer, zu billig?

    digiCooL
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi digiCool
    Ich interessiere mich zwar auch nicht für die Gruppe,aber als Altkunde(DF-1)finde es eindeutig zu teuer.Erstmal ist das Konzert nicht gerade das neueste bzw.letzte und 3 Euro hättens auch getan.Das Konzert von Madonna war ja schließlich auch noch "frei".Warum soll ich das doppelte zahlen wie für einen CineDom-Film.
    gruß spaceman
     
  4. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !!
    Da kann ich nur zu stimmen. Echt teuer. Und dafür nicht mal das ganze Konzert. 3-5 € hätten es auch getann. Aber, imerhin ein Anfang !!
    Hoffen wir auf mehr Events. z.B. auch sportlicher Art !! Würde mich freuen ....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es gut das PW Konzerte zeigt aber 6 Euro sind 6 Euro zuviel!!!
    Ich zahl doch nicht für ein 60min Konzert das auch noch von 2001 ist 6 Euro
    Sie sollten es lieber für alle kostenlos übertragen

    Würden sie es Live (das Live wie wir es verstehen [​IMG] ) bringen währen 6 Euro OK
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    imho ist eine gebühr für ein "uraltes" konzert, welches auch nur in ausschnitten gezeigt wird, nicht annähernd zu rechtfertigen, für die reportage-teile sowieso nicht. da sehe ich mir lieber auf wdr kostenlos das "bizarre open air" live (das echte) an oder auch re-live.

    das angebot ist m.e. an fans gerichtet, die sich anstatt dessen die dvd kaufen würden. aber wahrscheinlich haben sie sowieso die dvd im schrank und geben jetzt 6 € dafür aus, in der hoffnung, 2 sek. bisher unveröffentlichtes material zu sehen...
     
  7. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meiner Meinung nach lohnt es sich nur für "Fans" und auch die werden überlegen müssen.

    Für mich sind 6 Euro ok, Konzert plus Interview und Dokumentation sind mir den Betrag wert.

    Trotzdem würde natürlich auch ich eine kostenlose Ausstrahlung für alle befürworten [​IMG]
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    6 € ist ein einziger Wîtz !
    Als würden wir alle nicht schon genug an P zahlen !
    Mein Limit für ein "LIVE" Konzert von jemand der mich echt interessiert wäre 2€ eventuell an guten Tagen auch 3 €. Aber keinen "ZENT" mehr !
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alles Knauserheinis seid ihr! [​IMG]

    Dann bestellts doch nicht, wenn ihr es zu teuer findet! Sowas nennt sich Marktwirtschaft.

    "Alles sollte für alle kostenlos sein!" - Realitätsfremde Sozialistenspinner... [​IMG]

    Zum Premiere World Magazin: Das war mit Sicherheit schon in der Druckerei, da ließ sich nix mehr ändern.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    wer ist hier ein realitätsfremder sozialistenspinner? überleg mal lieber ein wenig länger als eine nanosekunde und komm dann darauf, dass man sowas wie das dm-konzert kostenlos auf mtv o.ä. sendern serviert bekommt, auf premiere jedoch 12 mark dafür zahlen soll. das ist beschiss!