1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode im Livestream der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag wird das neue Depeche-Mode-Album "Spirit" veröffentlicht. Das Release-Konzert bei den Telekom Street Gigs im Funkhaus Berlin können Kunden von EntertainTV live in HD ansehen. Smartphone-, Tablet- und VR-Brillen-Nutzer haben sogar die Möglichkeit, es im 360-Grad-Livestream zu verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Irgendwie war das früher dynamischer..
    Aber man kommt halt in die Jahre, hab zwar das neue Album noch nicht gehört, aber eben die Übertragung hat mich jetzt auch nicht von der Couch gerissen..
    Die 360 Grad-Ü allerdings war ganz schick soweit.
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Depeche Mode lebt mittlerweile auch nur von den Hits der Vergangenheit, das Album vor dem neuen jetzt fand ich war ein Totalausfall.

    So gut wie niemand will die neueren Lieder hören, mal sehen ob das aktuelle Album das ein wenig ändert, ich habe es auch noch nicht gehört.
     

Diese Seite empfehlen