1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Depeche Mode Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Oliver, 30. März 2002.

  1. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Anzeige
    Gestern gab es seit langen wieder mal eine Konzertübertragung (das letzte war ja Madonna und schon wieder eine Zeit her): Ich fand die Übertragung ganz ok, leider wurde aus dem Live Event etliches herausgeschnitten :-(
    Ich hoffe mal, dass beim Janet Jackson Event weniger herausgeschnitten wird, zumindest gibt es keine überflüssige Doku, wie bei Depeche Mode.
    Ich freue mich auf mehr !
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Da wir schon einen DM-Thread haben, schließe ich hier. Meinungen zum Konzert dann bitte in den anderen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen