1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    London - Ihre Auftritte in der US-Kultserie "Der Denver-Clan" sind längst Fernsehgeschichte. Doch das Image der Ober-Zicke haftet Joan Collins alias Alexis Carrington noch heute an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Köstlich! Der Artikel inklusive der Sprüche..Selten so gelacht, am frühen Morgen schon! Ich liebe diese Frau!:love:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Ja, Alexis war klasse - wann erscheint endlich "Denver" auf DVD in Deutschland ? :winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Schau mal auf Serienjunkies da gibt es 9 Staffeln.;) ;)
     
  5. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    @Jens: Es kommt bald Season 1 auf DVD raus und zwar am 03.07.08. Freue mich auch schon mal wieder dort reinzuschauen. Die Verpackung find ich recht cool gemacht. Alexis und Krystle sind natürlich ganz vorne mit dabei ;-)

    [​IMG]
     
  6. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Meine Lieblingszicken sind zurück! Freue mich schon total auf die DVD's. Hier kann man schon mal reinschauen. Weiß jemand, ob die anderen Staffeln auch noch erscheinen?
     
  7. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Aus gegebenem Anlass krame ich den Thread mal wieder hervor: Die zweite Staffel erscheint am 5.3. Endlich kann ich Alexis wieder "bei der Arbeit" zusehen! Und Heather Locklear ist auch nicht zu verachten... :love::D
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Hab ich schon komplett inklusive DIE COLBYS!:)
     
  9. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75

    Wie hast du das denn gemacht - alte Videoaufnahmen? In den USA ist die komplette Serie doch auch noch nicht raus, oder :confused:

    Also ich finde es gut, dass die Serie nach und nach auf DVD erscheint, zumal das Bild sehr ansprechend ist. :cool:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Denver-Biest" schrieb TV-Geschichte - Joan Collins wird 75


    Ganz einfach. Zum grössten Teil vom Pay-TV, aber auch z. T. von Kabel Eins (Werbung herausgefrickelt). Und mit ConvertXtoDVD schön DVDs mit Menü erstellt. Und die neben Falcon Crest schön in DVD-Tasche verstaut. Wie auch Bonanza, Dallas, Knight Rider, Mac Gyver, Bezaubernde Jeannie, Die Nanny, Golden Girls, und Star Trek. Und schön ordentlich beschriftet und archiviert, wie alle meine Sachen :):winken:!
     

Diese Seite empfehlen