1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon X1000 schaltet sich bei Audio-Media Player spontan ab

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von CommanderROR, 10. April 2015.

  1. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe ein seltsames Problem mit meinem Denon AVR X-1000. Es funktioniert bei allen Eingängen alles einwandfrei, nur mein Webradio/Streamer Gerät verursacht ein Problem, und zwar schaltet sich der AVR sporadisch einfach ab, auch wenn gerade Musik läuft. Das angeschlossene Gerät (Raspberry Pi mit HiFiBerry Digi (auch mit HiFiBerry DAC probiert) läuft weiter. Ich habe sowohl den Spdif Anschluss als auch Analog versucht, das Verhalten bleibt gleich.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen