1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon erweitert neue Design Series

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue Design Series von Denon erhält durch den CD-Player DCD-50 Zuwachs. Der Player gilt als ideale Ergänzung zum bereits erhältlichen Verstärker PMA-50.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Gefällt mir, kommt leider etwas zu spät. Denon hat ja schon immer recht feine HiFi Sachen gebaut. Wir hatten neben anderen Denon Geräten so ein kleines Denon Teil rund 20 Jahre mit etwas besseren LS. In den 90igern waren die noch angesagt, dann wurde es still in der Größe. Jetzt kommen sie wieder. Das alte Denon war natürlich noch rein analog und fast alle Potis waren am Ende. Schade eigentlich, Ersatzpotis waren schwer bis unmöglich zu besorgen, vorallem das Motorpoti. Als Zweitgerät würde ich so ein kleines Denon heute wieder kaufen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Denon erweitert neue Design Series

    Denon ist schon eine feine Firma. Mein Bruder hat vieles von Denon im HiFi Bereich. Mein Denon HiFi Receiver steht leider mit durchgebrannten Netzteil im Keller. Hat mir 8 Jahre gute Dienste geleistet.
     

Diese Seite empfehlen