1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

denon dvd A11 und seleco 800HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hitzetod, 17. November 2006.

  1. Hitzetod

    Hitzetod Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage ich bin dabei mir einen neuen DVD player zuzulegen und es sollte der Denon dvd a11 werden, jetzt hat der einen Yuv anschluß und einen dvi ausgang.Mein seleco hat einen yuv "Komponentenvideoeingang" aber mit 5 Buchsen,und einen VGA anschluss bekomme ich dafür einen Adapter? und kann ich das zusammenschalten?
    Vielen Dank im voraus.
    Ronald