1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nettetal - Der Elektronikhersteller Denon hat einen neuen hochwertigen Blu-ray-Player der Einstiegsklasse angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Na ja 499,- € sind wohl eher die "Denon-Einstiegsklasse", ansonsten geht's bei den anderen schon etwas über hundert Euro los, wäre also in meinen Augen eher "Mittelklasse"! :D
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Ein Einsteigergerät für 500€ ??? :eek:
    Interessant....:cool:
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Wenn ich mir überlege, das bei der BD und DVD Qualität auch ein 800 Euro teurer Denon Player Qualitativ gerade mal einem 350 Euro Panasonic Player entspricht, würde ich von einem 500 Euro Player nicht viel erwarten. Vermutlich ist man da mit einem Einstiegsgerät eines anderen Herstellers für 200 Euro genau so gut bedient.
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Ich hab einen Samsung BluRay Player für 200 Euro. War das jetzt eine schlechte Wahl? Ist die Qualität bei 500 Euro-Geräten denn besser?
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    nun ja, in einem 200.- Gerät sind auch mit Sicherheit keine Burr Brown Wandler verbaut. Ich habe mir damals den Yamaha s1800 gekauft weil er 8 BB Wandler hat und meinen CD Player (1100.- DM) ausrangiert, weil der DVD player besser als der CD Player klang.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Oh mein Gott. Was sind denn Burr Brown Wandler? Es hört sich nach einem selbst mutierenden Virus an.
    ;)

    Im Ernst: Wann braucht man das denn? Wer hat das drin und wer nicht?
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Das würde ich auch gern wissen, stehe gerade vor der Überlegung, mir einen Blueraydings zu kaufen
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Burr-Brown ist ein Hersteller von Schaltkreisen und gehört schon länger Texas Instruments.
     
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Denon bringt Blu-ray-Player für Einsteiger

    Diese Burn Down Wandler Verbesserung sieht man sehr wohl:
    Auf einer 10 m Leinwand mit 3D Laserprojektor :D
     

Diese Seite empfehlen