1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon blinkt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Major König, 23. November 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab einen Denon AVR 3805 Receiver. Ich wollte heute Musik darüber hören und als ich ihn eingeschaltet habe, blinkte der On/Off Schalter nur und zwar grün. Er blinkt ein paar mal und leuchtet dann grün. Allerdings geht der Receiver nicht an, kein Display nichts. Ich hab schon gegoogelt aber ich finde immer nur Lösungen, wenn der Schalter Rot blinkt, aber nicht grün.

    Weiß jemand was das ist?
     

Diese Seite empfehlen