1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon AVR-3806 - keine Menüanzeige

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Strubbel, 21. Juni 2009.

  1. Strubbel

    Strubbel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bekomme heute neue Boxen für meine Anlage, habe einen Denon AVR 3806 Receiver, den ich dafür neu einstellen muss. Versuche seit drei Tagen vergeblich, die Menüanzeige des Receivers auf meinen Fernseher zu bekommen (Thomson 40KW 610, Rückpro). In der Anleitung steht, dass man den Fernseher über den Monitorausgang anschließen muss. Hab ich direkt via Scart gemacht (umschaltbarer Scartstecker in/out). Es tut sich nichts. Ich hab keine Idee mehr, an was es liegen könnte. Und ohne Menü ist die Einmessung ja eher schwierig, oder? Bin nicht so ganz der Fachmann, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Denon AVR-3806 - keine Menüanzeige

    Ich kenn den jetzt nicht aber ich denke das Du den per YUV oder HDMI anschließen mußt um das Menue sehen zu können.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Denon AVR-3806 - keine Menüanzeige

    3 Möglichkeiten bei diesem Receiver:
    (Gerät von hinten gesehen)

    1. per Cinch gelbe Buchse "Monitor out"
    - rechte Seite neben der Netzbuchse

    2. per YUV "Monitor out"
    - gleich oberhalb der unter 1. beschriebenen Cinchbuchse

    3. per HDMI "Monitor out"
    - linke Seite oberste Buchse

    vorher nicht vergessen:
    "Setup" Taste auf der FB drücken sonst sieht man evt. kein Menue onscreen !!
     

Diese Seite empfehlen