1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denon 3808

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von knutmontoya, 5. Februar 2009.

  1. knutmontoya

    knutmontoya Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand einen AVR-Receiver von Denon ,Modell 3808? Wie bekomme ich die Plastikfolie mit schwarzen Klipsen vom Gehäuse ab ,und wofür ist das? Ich kann das in der Anleitung nicht finden.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Denon 3808

    Die bekommst du von innen ab.
    Das ist ein von der EU Vorgeschriebener Hitzeschutz vor Verbrennen.
    (deiner Finger)
     
  3. knutmontoya

    knutmontoya Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Denon 3808

    Danke für den Tip. Habe aber schon neue Probleme. Woher bekomme ich die Upgrade- ID zu Herunterladen meiner Update Version 3808A, die ich gekauft habe. Ich kann mich auch nicht bei radiodenon anmelden, weil ich meine IDID nicht herausbekomme. Ich habe meinen Wlan funktionierenden Laptop mit Netzwerkkabel an den AVR gehängt, die IP Adresse im Internet-Explorer eingetragen und die Bedienungen über den Laptop durchgeführt. Das heisst, ich habe eine Verbindung zum Internet aufgebaut. Nur die ID`s finde ich nicht um mich zu registrieren.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Denon 3808

    Nach der obrigen Registrierung bekommt man eine Mail in der die weiteren Schritte stehen.

    Zuerst (vor der Registrierung) muss man aber einen Software Update durchführen um an die Upgrade ID des Receivers zu bekommen. Dauert ca. 90 Min.
    Mit dieser ID und dem Code auf der Upgrade Karte kann man dann die Registrierung durchführen. Danach lässt sich dann über das Receiver Menü das neue Feature installieren, was nochmal ca. 15-30 Min. dauert. Danach darf man dann die Einmessung nochmal machen, weil sonst die neuen Funktionen nicht aktiviert werden können.
     
  6. knutmontoya

    knutmontoya Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Denon 3808

    Danke für die Tips, jedoch lässt sich bei mir schon vorher gar kein Update durchführen. Ich bin zur Zeit ziemlich ratlos und werde es wahrscheinlich mal direkt bei Denon versuchen. Ich weiß auch immer noch nicht, wie ich Radiodenon bekomme, da mir auc hhier die "ID ID" fehlt.
     

Diese Seite empfehlen