1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dennis Rodman will zurück in die NBA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 26. Februar 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    da ich gerade in den USA bin habe ich gestern "Best damn Sports Show ever" (tägliche Sport Show) auf FOX SportsNet gesehen, wo Dennis Rodman zu Gast war.
    Gerüchte hatten ja schon lange besagt das er mit Magic Johnson regelmässige Trainingseinheiten absolviert in der Woche um Fit zu werden.

    Sie haben ihn dann gestern Abend direkt drauf angesprochen.

    Frage: Man hört das du mit Magic Johnson pro Woche einige Trainingseinheiten absolvierst um Fit zu werden, stimmt das?

    Rodman: Ja, ich treffe mich mit Magic ein paar Mal die Woche für Trainingseinheiten.

    Frage: Willst du wieder fit werden um nochmal in der NBA zu spielen.

    Rodman: Ja, ich will fit werden um baldmöglichst wieder für ein NBA Team spielen zu können.

    Frage: Welches Team schwebt dir vor?

    Rodman: Die LA Lakers oder irgendein Team in der selben Stärke.

    Frage: Warum tust du dir das mit 42 Jahren nochmal an? Ich meine du hast mit 22 Jahren deine Laufbahn in der NBA begonnen und eine beeindruckende Laubahn gehabt.

    Rodman: Ich möchte meine Laufbahn richtig beenden. Mein Abgang war nicht der beste und das möchte ich ändern. Ich meine guck dir Karl Marlone an, der spielt auch noch also warum kann ich nicht auch noch 3 Jahre spielen. Ich weiss das ich noch im Kopf die richtige Einstellung habe und körperlich immernoch in einer guten Grundverfassung bin, warum sollte ich nicht nochmal spielen. Mir geht es dabei nicht ums Geld, sondern einfach um den Spass wieder mit Leuten wie Marlone spielen zu können. Geld habe ich genug. Ich möchte einfach einen guten Abgang haben.


    CableDX
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    breites_ breites_ breites_

    Na, ich kenne aber mindestens 30 NBA Teams die Rodman nicht wollen (obwohl, vielleicht die Bobcats läc ) ...

    1) Er hat ja auch einen etwas anderen Lebensstil als Karl Malone. Rodman mit 30 ist so fit wie Malone mit 70... läc

    2) Warum wohl hat seine Karriere so geendet? Weil er nicht mehr in der Verfassung für die NBA ist.

    Da hat wohl jemand den selben Finanzberater wie Mike Tyson gehabt... breites_
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    da es ihm eh nicht ums geld geht sollte es kein problem sein bei entsprechender fitness ein NBA team zu finden breites_ breites_ breites_

    ein team gleich stark wie die lakers, das bezweifliche ich allerdings..

    ciao ciao
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    er hat aber einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht, nicht so wie man ihn aus seinen wilden NBA Tagen kennt. Ich habe ihn schon in Shows gesehen wo er rum gehampelt hat wie ein Kasper und nur dumme Sprüche gerissen hat. Davon war gestern garnichts zu sehen. Nicht einmal rumgehampelt oder einen dummen Spruch gerissen.
    Ausserdem setzt er sich schon seit einiger Zeit für Nachwuchsspieler zwischen 8-14 Jahren ein.


    CableDX
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Eine schöne Braut.. breites_

    [​IMG]

    Hmm, war er vor kurzen nicht bei den Denver Nuggets im Gespräch?

    scirocco
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Das einzige was im gespräch ist und war sind sein Auftreten, Verhalten und das KlimmBimm was er überall am Körper hat breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen