1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_21, 25. August 2001.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin vom Premiere Call Service gesprochen und wie durch ein "Wunder", sie wußte nichts von einer Entscheidung bezüglich der Kaufbox Kunden. Ich solle mich schriftlich an Premiere World zu diesem Thema wenden.
    Was soll das den jetzt?

    Gruß Frank

    :confused: :confused:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Die Frage ist hier wohl inwieweit eine PW-Sprecherin auf der IFA Ahnung von den momentanen Vertragsangelegenheiten hat (deswegen habe ich bisher auch in bezug darauf immer von 'wie es aussieht' gesprochen) bzw. falls die Entscheidung ganz frisch ist, inwieweit alle CallCenter(Agent's) schon informiert sind...
    Die nächsten Tage werden zeigen, was stimmt...

    Digi-TV-News:
    Wie PREMIERE WORLD Sprecherin Katrin Gogl heute auf der Internationalen Funkausstellung gegenüber DigiTV.de bestätigte, haben Kunden mit Kauf-d-box die Möglichkeit, beim Pay-TV-Anbieter eine Mietbox anzufordern. Sie sei in dem Preis für Bestandskunden integriert und könne deshalb auch von den Kunden bestellt werden. Für Mietboxen ist dann nur noch die Kaution von 150,- DM fällig. Ein preiswerteres Angebot für gekaufte Boxen wird es nicht geben.
     
  3. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Ich habe heute morgen mit einer PPREMIERE WORLD-Mitarbeiterin gesprochen.
    Sie wusste jedenfalls von der Kaufbox.

    Sie meinte, mann müsse aber schriftlich einen Antrag stellen, da die Meldung erst gestern kurzfristig herausgekommen ist.

    Ich denke aber mal, dass man dies auch Mitte nächster Woche telefonisch machen kann.

    Gruss,
    olli04
     

Diese Seite empfehlen