1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denn sie wissen nicht was sie tun!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baer999, 15. August 2001.

  1. Baer999

    Baer999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Nach dem ich mir im Februar eine eigene d-box (All in One Paket) zugelegt habe, war ich natürlich, wie viele andere auch sehr darüber verärgert, das das 2 Jahres Abo für Kunden mit eigener d-box nicht angeboten wird. Dies teilte ich PW auch mehrmals per Mail und Telefon mit. Leider kam keine Reaktion bzw. kein Angebot. Ich habe also zum 31.08.2001 gekündigt (Bestätigung kam nach wenigen Tagen) und über Web.de ein 2 Jahres Abo auf meine Frau abgeschlossen. Meine d-box habe ich bei eBay für DM 400,00 verkauft.Letzten Freitag ruft doch tatsächlich PW an um mir ein Angebot zu unterbreiten, welches ich natürlich freundlich ablehnte, da meine Frau seit 2 Wochen Kunde ist. Heute flattert dann nochmal ein Brief ins Haus mit dem gleichen Angebot. Das sieht wie folgt aus: 12 Monats-Vertrag mit jederzeitigem Kündigungsrecht 6 Wochen vor Monatsende, Superpaket DM 44,90, Sportpaket DM 34,90, Family DM 19,90. Hätte PW mir dieses Angebot gleich gemacht, hätte ich natürlich angenommen und PW hätte sich Arbeit und eine Prämie (die bekommt meine Frau für den Abschluß über Web.de) gespart.
    Noch ein Tip an PW: Es gibt Kunden, die drohen nicht nur mit Kündigung, die tun es auch tatsächlich. :D
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Hätte PW mir dieses Angebot gleich gemacht, hätte ich natürlich angenommen und PW hätte sich Arbeit und eine Prämie (die bekommt meine Frau für den Abschluß über Web.de) gespart. [/quote]

    Diese Arbeit macht sich PW doch gerne.
    Du hängst jetzt 24 Monate im Vertrag
    und zahlst für eine Billigprämie gut DM 200,- mehr als bei dem Rückgewinnungsangebot :D
    Wer hat den jetzt hier wohl das bessere Geschäft gemacht ? :D :D :D
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    und marcello liest nich richtig *smile*
    Er hat 12 Monate Vertrag und hat 400.-DM bekommen und ne Prämie, die nach ausführlichen Preisvergleichen von mir wirklich preislich ok ist. Andernfals hätte er knapp 200.-DM gespart. Macht summa summarum 200.-DM auf seinem Konto plus 200.-DM Prämienwert
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> und marcello liest nich richtig *smile*
    Er hat 12 Monate Vertrag und hat 400.-DM bekommen und ne Prämie [/quote]

    Hat bei dir ein 2 Jahres Vertrag nur 12 Monate :D :D !
    Wie war das mit dem genau lesen ??

    Die DM 400 für die BOx kannst du wohl kaum rechnen oder hat er den Decoder damals geschenkt bekommen ? :)
    Der Wert der Prämie ist von dir wohl kaum zu berechnen oder glaubst du tatsächlich das PW DM 200 dafür zahlt :D

    Denk noch mal drüber nach :)

    PS:
    Und wenn am Montag dann neue Abopakete verkündet werden, gucken die
    armen 24 Monatsvertragler auch wieder in die Röhre :D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich bin wirklich sprachlos - macht PW also doch wieder diese Angebote an Kündigende?
    Die lernen wohl nie, dass sie die "treuewilligen" Bestandskunden über ein Bonussystem und einen verbesserten technischen Standard binden müssen und nicht nur die Neukundenwerbung forcieren...
    Na, werde erst mal den Montag abwarten bzw. zur IFA - falls möglich! - ein paar freundliche Gespräche führen! :mad:
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]Na, werde erst mal den Montag abwarten bzw. zur IFA - falls möglich! - ein paar freundliche Gespräche führen! :mad:</STRONG>[/quote]

    Auf der IFA ist Premiere nur im nichtöffentlichen Fachhandelsbereich mit einem Stand vertreten. Du kannst aber gerne mal bei DigiTV in Halle 1.2 vorbeischauen. ;)
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]
    Du kannst aber gerne mal bei DigiTV in Halle 1.2 vorbeischauen. ;)</STRONG>[/quote]

    Habe ich selbstverständlich vor! Stell´schon mal den Sekt kalt (Oder soll ich lieber warmes Bier mitbringen?)! :D ;)
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Neue Info: Premiere ist am ASTRA-Stand in Halle 1.2 und doch nicht in der geschlossenen Halle. Damit ist Halle 1.2 (inklusive DigiTV an Stand 12) ein Muss für Digital TV Freaks.

    @ Wilfried: Sekt haben wir nicht, aber heute sind die Pins eingetroffen. Die gibt es nur für Leser, da die Auflage relativ klein ist. Im IFA-Special steht, wie man dazu kommt. Wer nicht zur IFA kann und mir schon einen Rückumschlag zugeschickt hat, hat spätestens Montag Post.

    [ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Florian ]
     

Diese Seite empfehlen