1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denn sie wissen nicht was sie tun, oder: was stimmt denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koarl, 29. März 2002.

1. koarl

koarl Junior Member

Anzeige
    das Programmheft vom April oder das da?

da steht nichts von 35€ und somit ist das irreführende Werbung und ein Grund den Vertrag wegen einseitiger Änderung mit sofortiger Wirkung zu kuendigen.

Koarl

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: koarl ]</p>

2. JackDawson

JackDawson Junior Member

Mach dich nicht albern, koarl.

Für Kunden gibt es den geschlossenen Kundenbereich auf einer Homepage wie die von Premiere. Alles andere ist natürlich zum größten Teil für Neukunden ausgelegt. Nicht umsonst steht unten rechts "Preise & Bestellen".

Erst denken, dann schreiben.

Jacky

3. koarl

koarl Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]Mach dich nicht albern, koarl.
    </strong><hr></blockquote>

spar' Dir Deine Polemik!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <strong>
    Nicht umsonst steht unten rechts "Preise & Bestellen".

Trotz genauer Nachschau konnte ich bei "Preise & Bestellen" nichts von € 35,-- für die WM entdecken.

Wenn auf den von mir angegebenen Seiten steht, was das Sport Paket beinhaltet, so nehme ich als Abonnement des Sport-Pakets an, ebenfalls in den Genuß dieser Leistungen zu kommen. Alles andere haette eine SOFORTIGE Kunedigung zur Folge! (Grund siehe Ursprungsposting)

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> <strong>

Erst denken, dann schreiben.

geht voll und ganz an Dich retour!

mfg
    Koarl

4. noeler

noeler Board Ikone

@koarl

Tja, Du musst Dich einloggen. Bestandskunden haben einen eigenen Bereich wo Du so schoenmit Deinem Namen begruesst wirst und da steht dann bei bestellen 35 € oder Vertrag verlaengern.

Und die Startseite von Premiere ist fuer potenzielle Neukunden und die bekommen nun halt mal einen Bonus. So ist das nun halt. Du musst in das Kundenlogin.

CU

5. JackDawson

JackDawson Junior Member

Danke noeler. Wenigstens einer, der es verstanden hat [​IMG]

Jacky

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]Danke noeler. Wenigstens einer, der es verstanden hat [​IMG]

Jacky</strong><hr></blockquote>

Verstehen tun wir dich schon, aber deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.

Findest du das mit der WM persönlich jetzt richtig oder falsch???

Egal was das Gesetzt dazu sagen würde!!

Gruß
    Pepe

7. JackDawson

JackDawson Junior Member

Hm..ich versuche die Dinge eben rein objektiv zu betrachten. Ich kann einerseits euch (die Fussballfands) verstehen, andererseits verstehe ich aber auch Premiere, dass die damit gern noch etwas verdienen möchten.

Aus objektiver Sichtweise ist für mich beides nachvollziehbar.

Gruß
    Jacky

8. TheGood

TheGood Board Ikone

mir auch [​IMG]

hab mir mal die ganzen Premiere Hefte seit sept 2001 angeschaut und nirgends steht dass es inklusive ist. Aber sagen wir mal so es könnte der Eindruck entstehen dass es inklusive ist. Aber es steht auch nicht esplizit dabei..

9. koarl

koarl Junior Member

@noeler

ich weiss, dass ich mich einloggen muss, trotzdem ist auf http://www.premiere.at nichts dergleichen vorzufinden!

was nun?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg
    Koarl

10. anakin

anakin Neuling

@koarl

einfach unter www.premiere.de einloggen. dann siehst du gleich deine Möglichkeiten, die WM zu sehen.

Diese Seite empfehlen