1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denke an kauf von nokia mm 8900s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bergadler, 5. November 2002.

  1. bergadler

    bergadler Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was würdet ihr sagen ? Kann man sich den Nokia Mediamaster 8900 s kaufen oder sollte man die Finger werglassen.

    Unterstützt der 8900 s das Magic Modul ohne grosse patches aufzuspielen ?

    Danke im voraus !
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    was ist denn das für ein Mediamaster???
    Sollte es etwa der MM 9800S sein? winken

    Wenn es dieser ist, so dürfte es damit auch keine Probleme geben, da er auch die anderen Module problemlos unterstützt. sch&uuml

    Bei einem vernünftigen Angebot würde ich u.U. meinen wegen fehlender Nutzung abgeben.
     
  3. bergadler

    bergadler Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Deine Antwort.

    Kannst Du mir sagen ob sich der Kauf eine MM 8900s Lohnt?

    Zurzeit habe ich einen Humax BTCI 5900 und ich bin nicht so zufrieden, da ich kein Software Update machen kann ( bekomme den Satelieten Astra nicht).
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Wie schon geschrieben, ich kenne keinen MM 8900s. durchein

    Softwareupdate für den Humax BTCI 5900 werden doch angeboten. Schau mal bei Humax, denn hier gibt es zahlreiche Beiträge. sch&uuml
     
  5. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lass die Finger vom 9800S..... der ist Softwaremässig das letzte.... ( hatte selber mal einen als 2. Receiver ) gegen den 9800S ist sogar noch die dbox2 mit original BN Soft schneller....