1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Oktober 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    ... so bin ich um den Schlaf gebracht!
    Heinrich Heine ist zwar lange tot, aber die Probleme werden wieder zunehmend massiv. Siehe auch:

    Deutschland stürzt im internationalen Vergleich ab - WELT

    Verteilung von Migranten: Seehofers Mission in Luxemburg gescheitert - WELT

    Demografische Entwicklung: Krankenkassen droht wieder Milliarden-Defizit

    die Ausgaben explodieren und die Einnahmen werden ohne Steuererhöhungen bald einbrechen. Wo wird Deutschland in 20 Jahren wirtschaftlich stehen?
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wir werden alle sterben..!:D
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der sich ankündigende Abstieg Deutschlands hat rein gar nichts mit irgendwelchen Weltuntergangsszenarien zu tun.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir werden doch eh alle vorher ersaufen oder verbrennen, sagt die heilige Dreifaltigkeit Greta, Luisa und Carola.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    völlig unabhängig davon, wer das in Halle war, aber das ist genau das was ich meine! Heutzutage muss man wieder Angst haben auf die Straße zu gehen, weil da draußen radikales Gesindel zunehmend für Angst und Schrecken sorgt. Diese Entwicklung war vor wenigen Jahren noch nicht abzusehen, scheint sich aber zunehmend zu verschärfen. Was ist los mit Deutschland? Besteht Hoffnung dass das wieder wird, oder wird es von jetzt an immer schlimmer?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denke ist wird schlimmer, da gerade Parteien wie die AfD mit ihrer Hetze die Gesellschaft immer weiter spalten und damit Gewalt provozieren. Und da die aktuell immer stärker werden, seh ich eher wachsende Probleme statt das es wieder besser wird.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die etablierten Parteien sind aber auch nicht unschuldig. Sie treiben die Leute an die AfD, weil sie am Volk vorbeiregieren, heute mehr denn je. Alleine die Migrationspolitik hat einen tiefen Riss in der Gesellschaft ausgelöst, der immer tiefer wird.
     
    Martyn gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    Die Migrationspolitik von CDU/CSU/SPD/Grünen und Linken ist der Spaltpilz für die Gesellschaft - nicht die AfD. Die greifen das nur auf. Angestachelt werden die Menschen nicht durch die AfD, sondern eben durch --> CDU/CSU/SPD/Grünen und Linken. Die sind dafür verantwortlich.

    Anhand der Reaktionen in Medien und soz. Netzwerken muss die Kacke in Berlin ziemlich am dampfen sein.
     
    Martyn gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Naja, die AfD ist schon auch ein Spaltpilz.Vor allem die Höckes und wie sie alle heißen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Im Wahlkampf 2017 wollte die CSU eine Quote haben, doch am Ende wurden auch sie weichgekocht. Vielmehr ist uns Österreich mit einer Quote zuvor gekommen.

    Was haben wir von Merkels Asylpolitik? Wir haben eine sehr tiefe soziale Spaltung, die die bestehende Spaltung seit Hartz IV verschlimmert hat (z.B. Flüchtlinge kriegen alles und für lau, bedürftige Deutsche und einheimische legale Einwanderer bekommen das Hartz IV gesperrt wegen eines bürokratischen Bullshits), einen Bundeswehr-Soldaten, der den ganzen BAMF verarscht hat als mutmaßlicher syrischer Asylbewerber (der kein Arabisch sprach), das Schengen-Abkommen steht vor dem Scheitern dank Dauergrenzkontrollen an der französischen und österreichischen Grenze und hinzu kommen Terroristen, die sich als Flüchtlinge ausgeben, sowie eine Bürokratie, die heutzutage Abschiebungen gefühlt unmöglich machen.

    Danke für nichts, Frau Merkel.