1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

den pn für die karenaktivierung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von phoenix00000000000000007, 22. September 2002.

  1. phoenix00000000000000007

    phoenix00000000000000007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    königshütte 1
    Anzeige
    hallo zusammen ich habe mir ne ganz neue technisat2 gekauft mit de software europe online
    alles eingebaut unter windows wurde die ersten male nicht erkannt danach ging es aber doch die software instaliert bis irendwann die frage kam Aktivierungscode und + pin eingeben da stand jetzt komm ich nicht mehr weiter denn ich habe alle zettel leider schon weggeschmissen kann ich die karte jetzt auch schmeissen oder hat jemand eine idee ???????
     
  2. Nook

    Nook Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nookhome
    Hast du die Treiber von Europe Online genommen wenn ja! Läuft die Karte nur noch mit EON hast du die Treiber von Technisat kannste sie noch benutzen.
     
  3. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Haar
    Hallo,
    wende Dich doch mal an den Technisat-Support. Da die Software sowieso nur auf der Technisat-Karte läuft kannst Du von dort vielleicht einen neuen key bekommen.
    Gruß Alfred
     
  4. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra

Diese Seite empfehlen