1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von magica, 28. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    echt witzig wie man einige sofort auf die bösen ausländer kommen, wie ein pawlowscher reflex...
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Das sind die Kategorien der medialen Gehirnwäsche. Rechtsradikale Ostdeutsche, kriminelle Ausländer und bildungsferne Mütter, die ihre Babys umbringen. Passt immer :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    ... ob der Populismus nun von Strauss, Schönhuber oder Koch kommt, macht in der Sache keinen Unterschied ;)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Politik besteht halt zu einem Großteil aus Populismus. Wer sich aber gänzlich von solchen Meinungen und Ansichten leiten läßt hat nichts gelernt.

    Zudem meine ich gibt es in Deutschland keinen Politiker, von dessen Meinung sich die Massen mitreißen lassen. Dafür hat die momentane Politiker Generation einfach zu wenig Charisma.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Die Leute lassen sich aber durch solche Aussagen bestätigen. Das ist schlimm genug.

    Es geht ja nicht darum, dass Politiker die Massen mitreissen (die letzte Politikergeneration, die das gemacht hat, will ja nun wirklich niemand wieder haben - Cahrisma hin oder her). Es geht um die politische Kultur, die durch Leute wie Koch unter die Räder kommt.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    das ganze hat 2 seiten
    einerseits die politiker die einfach nur das sagen was sie glauben das der hörer hören will (was meistens nix aber auch gar nix mit der wahrheit zu tun hat)

    und das dumme wahlvolk das angelogen werden will, wenn mal ein politiker sagt was masse ist, was unangenehm ist, wird er dafür abgestraft.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    das glaubst Du doch nicht wirklich? So dumm sind die Deutschen nun auch wieder nicht, sich irgendwelche populistischen Meinungen kurz vor den Wahlen aufdrücken zu lassen? Und die, die auf irgendwelche extremen Aussagen herreinfallen, wählen bestimmt nicht eine der großen deutschen Volksparteien.

    Den letzten ich sag mal "halbgroßen Populisten" den wir hatten, meinte er könne auch ohne Fallschirm durch die Lüfte schweben. (Er konnte es auch, nur der Aufprall war etwas hart :D )


    Naja eigentlich ganz interessant das Thema, aber ich geh jetzt schlafen. Gute nacht.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    doch die sind soo doof, auf die art hat koch ja schon den letzten wahlkampf geführt, erfolgreich....trotz komischer spenden von verstorbenen juden....
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Jup bestes Beispiel die CDU, bei der letzten Wahl.
    Die Wahrheit das eine Mehrwertsteuererhöhung kommt hat Frau Merkel die Schwarz gelbe Mehrheit gekostet.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Den "Helden" vom Aachener Bahnhof interessiert keinen Politiker

    Wieso sind das exterme Aussagen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2446782

    Du magst Recht haben was Koch macht ist heisse Luft. Durchgreifen wird er nach der Wahl auch nicht.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007