1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den ganzen Karfreitag Bud Spencer und Terrence Hill

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.680
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei Kabel Eins gibt es eine Extraportion Keile: Bud Spencer und Terrence Hill prügeln sich über nahtlose neun Spielfilmlängen munter durch die Prärie – ein Geschenk des Himmels für einen Karfreitag in Corona-Isolation.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Premier4All gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    die sind heute genauso lustig wie otto damals-garnicht.
    aber wers mag und darüber lachen kann.......................
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.618
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Carlo Pedersoli ist immer Kult!
     
    Lakoma, PC Booster und Ecko gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde: lustiger gehts fast nicht. Zwei geniale Schauspieler und damals war die Synchro auch noch richtig gut.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts gegen Bud Spencer und Terrence Hill, aber zum gefühlten tausensten Mal in diesem Jahr gibt es ein Spezial. Und die Leute rennen immer noch hinterher wie verrückt. Ist nicht irgenwann mal Schluss?
     
    KL1900 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann mir das aus nostalgischen Gründen ab und an angucken.

    Meine Partnerin ist Riesenfan von Bud Spencer und besitzt auch ein Hörbuch seiner Autobiographie, das er bei einer Autogrammstunde handsigniert hat.
    Wobei aber sogar meine Unterschrift lesbarer ist als seine ;).
     
  7. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
     
    bolero700813 gefällt das.