1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Den Durchblick verloren :-(

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von emilbull1976, 4. Juli 2006.

  1. emilbull1976

    emilbull1976 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Erstmal sorry wenn ich blödes Zeug frage :).
    Also ich besitze einen Satelittenanschluß und habe Premiere.(hat damals ein Angebot bei Plus angenommen den Volksdecoder TV Pilot 100).
    Ich habe jetzt Premiere Fußball LIVE abbestellt und nur noch Premiere FILM.

    Da ich weiter Fußball Bundesliga sehen will habe ich mich auf der Arena Homepage umgesehen und bin verunsichert was ich brauche.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und Bussis für Eure Antworten! :)

    Gruß Steffi

    P.S.: Wird die 2. Bundesliga in der Konferenz gezeigt oder alle Spiele live?
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Den Durchblick verloren :-(

    Also.....mit dem Ding kannst Du Arena nicht empfangen!

    Wenn Du Arena bestellst, dann am besten gleich den Receiver mit CI-Schacht mitbestellen. Für Premiere brauchst Du dann ein CI-Modul, am günstigsten das Alphacrypt-light, in welches Du dann die Premiere-Karte steckst und beides zusammen in den CI-Schacht des Receivers.

    Das sollte es gewesen sein. Das CI-Modul gibts u.a bei www.mascom.de
     
  3. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Den Durchblick verloren :-(

    Kannst alle Spiele einzeln live anschauen aber natürlich auch KONFERENZ