1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 7. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

    Industrieschlosser?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

    lol
    Gibt es die noch?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

    Ja :)
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

    Da sprichst du was Wahres an, ein Freund von mir, der vor seiner Arbeitslosigkeit 8 Monate bei einem Biildungswerk für Hartz IV und sämtliche Antragsfragen zuständig war und Ende Januar arbeitslos wurde, weil das Bildungswerk kein Geld mehr hatte, hat sich beim AA beworben, da er ja genau in diesem Bereich tätig war mit Hartz IV, SGB II und SGB III, also locker in der Antragsbearbeitung hätte arbeiten können.

    Keine Chance, er hats mit Hartnäckigkeit 3 x mit schriftlicher Bewerbung versucht, stets Absagen mit der Begründung man greife auf den Stellenpool von z. B. der Telekom, Post zurück. Ne Bekannte von mir ist Beamtin bei der Post, null Ahnung vom Arbeitsamt, die hatte die Nase voll von der Post und wo isse jetzt, genau beim Arbeitsamt. Man hat als Arbeitsloser beim AA keine Chance.

    Bei den Ordnungsämtern hat er es auch versucht, auch die nehmen nur Leute aus dem Überhang. Da ist einer, der will und wird ausgebremst und die, die im Überhang sind, wollen nicht, die die beim Ordnungsamt jetzt sind haben keinen Bock, vollständig besetzt sind die immer noch nicht. Ich verstehe das nicht.

    Heute war im RBB in der Abendschau ein Bericht über die Berliner Arbeitsagenturen, man sprach von 400 fehlenden Leuten, komisch dass man da keine Chance bekommt? Man könnte doch locker Leute einstellen, ausprobieren und wer geeignet ist, kann bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2005
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Demonstrationen gegen Hartz IV in 57 Städten

    Wie wäre es mit Politiker?

    [​IMG]