1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstration gegen Tatort-alle Models Mörder?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Na, werden jetzt nächsten Sonntag die Models auch alle gegen den Tatort demonstrieren?:LOL::LOL::p:p
    In vielen Filmen sind auch Gärtner Mörder-die sollten auch demonstrieren:cool:
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Demonstration gegen Tatort-alle Models Mörder?

    Nein, nur die Themen "Jugendschutz", "Religion" und (mit Einschränkungen) "Drittes Reich" sind dazu berechtigt, hysterische Reaktionen hervorzurufen.
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Demonstration gegen Tatort-alle Models Mörder?

    Und im Übrigen ist es nicht nur ein "vages Gerücht", dass unter kurdischen Familien, sprich Aleviten, Inzest gang und gäbe ist. Cousins und Cousinen zu verheiraten ist in vielen ländlich geprägten Regionen nichts besonderes.
    Ich kann ja verstehen, wenn manche Aleviten besorgt reagieren, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es auch hier schon sehr viele Fälle von Zwangsverheiratungen und Ehrenmorden (Stichwort: Hatun Sürürü) gegeben hat.

    Ganz nebenbei ist das so offtopic, dass es in Smalltalk gehört ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Demonstration gegen Tatort-alle Models Mörder?

    Gerüchten zufolge sollen auch wieder Deutsche Mörder sein in den nächsten Folgen. Bin schon gespannt, wenn ca. 60 Mio. (die Babys und ganz Alten werden wohl nicht mit dabei sein) auf die Straße gehen. Außerdem wurde doch 1987 glaube ich ein Tatort ausgestrahlt, in dem doch tatsächlich ein Italiener ein Mörder war. Ich glaube, die schmeißen uns aus der EU, hilfe!
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen