1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstration auf dem Berliner Alexanderplatz (1989)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerRitti®, 6. November 2009.

  1. DerRitti®

    DerRitti® Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box2 mit ext. Multicam
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem DVB-Mitschnitt der Demonstration auf dem Berliner Alexanderplatz von 1989. Die Sendung lief im Nachtprogramm des RBB am 04.11.2009. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten? Mein Aufnahmegerät hat versagt. :(
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.508
    Zustimmungen:
    2.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Demonstration auf dem Berliner Alexanderplatz (1989)

    Du hast 'ne PM ;)
     
  3. my2cents

    my2cents Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Demonstration auf dem Berliner Alexanderplatz (1989)

    Hallo Spoonman,

    wie es aussieht, konntest du DerRitti® weiterhelfen. Nun ist es so, dass ich auch sehr an diesem Mitschnitt interessiert bin und ich würde mich daher riesig freuen, wenn du auch mir (vielleicht mit einer PM :)) weiterhelfen könntest.

    Eigentlich hatte ich ebenso vor, die Ausstrahlung aufzeichnen – halte ich diese Demo doch für ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte–, doch leider wollte Nero Live nicht die Signale der DVB-T-Karte meines Laptops aufzeichnen und eine Wiederholung (im RBB oder anderswo) ist wohl für die nächsten 10 oder 20 Jahre (wenn überhaupt) unwahrscheinlich.

    Also wäre ich mehr als glücklich, wenn du auch mir weiterhelfen könntest.

    Liebe Grüße
    ~my2cents~
     

Diese Seite empfehlen