1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Treueangebot von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thecrow, 3. Januar 2005.

1. thecrow

thecrow Senior Member

Anzeige
    Hallo!
    Gestern wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass es demnächst für ältere bestandskunden (nicht die die 45.-€ zahlen schon) ein Treueangebot geben soll. Dieses soll sich im Rahmen der 20.-€ Angebote belaufen, etwas drüber.

Bin ja mal gespannt obs wahr wird und was es am Ende ist. Aber laut der Mitarbeiterin würden die 28.-€ für Komplett - Zahler auch noch davon profitieren. Das lässt ja hoffen! :)

Jemand schon was ähnliches gehört?

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Demnächst Treueangebot von Premiere!

Wie "nicht die, die schon 45 Euro zahlen" ? Weil die so doof waren, für den Preis abzuschließen ? Weil die die günstigen Angebote subventionieren müssen ? ;)

Vermutlich rollt jetzt die 2. Stufe der Rückholangebote. Im Dezember, als "Komplett" für "supergünstige" ;) 36 Öcken angeboten wurde, scheint wohl die Resonanz nicht sehr befriedigend gewesen zu sein. Denke mal, dass Ende März/April wegen der letztjährigen Preiserhöhung und den Sonderkündigungen paar zehntausend Abos enden. Und das in Reichweite des Börsenganges. Sieht nicht gut für die Bilanz aus. :D Die Leutchen muss man halten...na dann mal her mit dem "20 Euro für Komplett" Angebot. Dann kann mich "Premiere" weiter in der Bilanz buchen.

3. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Naja , die die 45EUR für komplett bezahlen müssen schon für ihre Doofheit bestraft werden:cool:

Ich hoffe auch auf ein paar neue Angebote und bin sehr zuversichtlich.:)

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Stimmt, so wie wir ja auch die verkackte rotgrüne Regierung erdulden müssen. Jedem das was er verdient.

5. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

diese Formulierung hört sich sehr sonderbar an. Irgendwie verunglückt.

Nebenbei bemerkt: nur weil Jemand die "regulären" Premiere-Abopreise zahlt, also z.B. 45 oder 25 oder so, ist noch lange nicht doof. Denn wenn er nicht durch Zufall dieses Forum findet, dann weiß er ja überhaupt nicht, daß Premiere auch alle möglichen anderen rabattierten Preise anbietet denn in den Medien und in den Läden gibt es ja immer nur von den regulären Premiere-Abopreisen zu lesen.

Also wer sowas doof nennt ist selber doof. Passt aber zu manchen "Mitgliedern" der elitären Klasse hier, die sich ohnehin für die wahre Premiere-Kompetenz hält und alle Anderen geringschätzig und herablassend-überheblich behandelt.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Wie würdest du jemanden nennen, der heute zum MediaMarkt gerannt ist und 16% weniger bezahlt hat, sich über 200 gesparte Euro freut, aber das gleiche Gerät im Internet noch mal 100€ günstiger hätte bekommen können ? Besonders schlau ist so jemand nicht wirklich. Gleiches gilt doch für Premiere. Wenn ich mir als baldiger Neukunde kein Gedanken über den Preis mache und das erstbeste "Angebot" (z.B. direkt bei Premiere) annehme ... ist das dann klug ?

Gruß

n0NAMe

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Das Ganze erinnert irgendwie an die lustigen Schildbürgerstreiche.
    Erst wird von Heute auf Morgen gegen die eigenen AGBs der Preis erhöht und plötzlich werden die Abos für 20 Euro verhökert?! Da ist doch irgendwas ganz mächtig faul!

8. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

das hat nix mit Schlau und Dumm zu tun, sondern damit daß längst nicht Jeder die gleichen Informationskanäle und -zugangswege hat. Nicht jeder ist ein jugendlicher Interenetter, der ständig geizhals.de abklappert oder übers Internet bestellt. Ich persönlich würde z.B. auch niemals übers Internet etwas mit Kreditkarte bezahlen, das wäre mir zu unsicher. Und dann kommen bei Internetbestellungen (außer bei Amazon) ja auch noch Versandkosten dazu, manch Einer sieht sich Ware lieber vor Ort an, fasst sie an, anstatt anonym im Internet zu bestellen. Ganz zu schweigen davon, daß eben längst nicht Jeder die gleichen Quellen/Infos hat.

Jetzt nimmt mal Jemanden, der sich von der Premiere-Werbung im TV oder in Flyern angetan zeigt aber der kein Internet hat oder sich nicht mit Foren auskennt. Ist so Jemand dann gleich DUMM?? Der möchte Premiere, der sieht zig verschiedene Angebote, die er natürlich vergleicht, dort sind auch Gratismonate dabei, Receiver vergünstigt oder sogar für lau zu bekommen aber die reinen Abopreise sind überall die regulären, die Premiere anbietet, also von 45/43 bis runter zu 5 € Start.
    Daß es andere Preise gibt kann man nur wissen, wenn man durch Zufall solch ein Forum hier findet oder einen Bekannten hat, der das weiß.

Ich hatte auch beides nicht und hab mir ganz regulär beim Saturn ein 12-Monatsabo zum regulären Preis nebst verbilligtem Technisat PR-K für 39 Euronen geholt. Aber deswegen bin ich noch lange nicht dumm oder blöd und verwahre mich auch gegen solche Beleidigungen.

Nur manch Einer hier scheint den Höhenflug zu haben und sich zur Elite zu rechnen, die auf Leute die reguläre Preise bezahlt haben geringschätzig und herablassend reagieren.

Wenn mein Abo nach 12 Monaten abgelaufen ist und ich noch immer mit Premiere zufrieden bin, werd ich dann natürlich auch bei Premiere mal sachte anrufen und mir günstigere Konditionen erbitten mit Verweis auf z.B. die Infos dieses Forums hier. Nur zu Abschlußzeiten waren mir diese Infos eben noch unbekannt.

Abgesehen davon sind aber die normalen Premiere-Preise trotzdem angemessen für das Riesenangebot was Premiere bietet. Bloß wird man -natürlich- so man es weiß, alles daran setzen es NOCH billiger zu bekommen. Genauso wie ich natürlich lieber bei Penny Trekkingschuhe für 12,95 kaufe als regulär im Schuhladen für 150 Euro. Das is ja normal.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

La la la .. lets have a Börsengang la .. la .. la :D

10. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    tja ist schon traurig mit den ganzen Billigangeboten. Ich frag mich immer noch was mich geritten hat das 45€ Komplett Paket nachts um 3 übers Internet zu bestellen. Aber irgendwie wollte ich es möglichst schnell haben und hatte keine Lust irgendwelche Gutscheine auszufüllen. Naja nun darf ich mich noch 11 Monate ärgern und dann auf nen günstiges Rückhohlangebot hoffen.

Aber mir ist gerade Aufgefallen das die Wiederrufsfrist mit dem Erhalt der Auftragsbestätigung beginnt. Allerdiings habe ich gar keine Auftragsbestätigung erhalten, von daher müsste ich ja doch noch wieder aus dem Vertrag rauskommen können, außer die Post hat den Brief verkleht.
    MfG
    satman702

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005

Diese Seite empfehlen