1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst Shows auf PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lexus555, 26. September 2001.

  1. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Mir ist heute im Programmguide auf der Premiere-Homepage aufgefallen, daß man bei der Suche nach Genre auch die Möglichkeit hat, im Programm nach
    "Talkshows, Gameshows und Quizshows" zu suchen. (bislang allerdings ohne Erfolg...)
    Hat jemand Infos, ob ein neuer Kanal starten wird bzw. ob PremiereOne demnächst auch alte Talk- und SAT.1-Shows wiederholt ??
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich fände es gut, wenn es so kommen sollte. Warum kann PW eigentlich nicht z.B. Dienstag Nachmittag die TV TOTAL folge von Monat Abend OHNE WERBUNG ausstrahlen. Das kostet die doch keinen Pfenning und würde bestimmt vielen Kunden gefallen. Das trifft übrigens auf alle eigenproduktionen zu.
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lexus555]
    Hat jemand Infos, ob ein neuer Kanal starten wird bzw. ob PremiereOne demnächst auch alte Talk- und SAT.1-Shows wiederholt ??</STRONG>[/quote]

    Das fehlt noch, ein Sender fürs Basic-Paket, indem die ganzen Talkschows nochmal abgenudelt werden. :eek:
    Premiere Talk:
    Rund um die Uhr alte Talkshows aus der Kirch-Gruppe: Kerner, Jörg Pilawa, Vera am Mittag, Peter Imhof, Adreas Türck, Arabella, undundund...... :eek: :eek: :D
     
  4. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Also ich fände es gut, wenn es so kommen sollte. Warum kann PW eigentlich nicht z.B. Dienstag Nachmittag die TV TOTAL folge von Monat Abend OHNE WERBUNG ausstrahlen. Das kostet die doch keinen Pfenning und würde bestimmt vielen Kunden gefallen. Das trifft übrigens auf alle eigenproduktionen zu.</STRONG>[/quote]

    Warum PW das nicht macht? Weil sie damit einen Großteil der Premiere-Kunden als werberelevante Zielgruppe verlieren würden, denn ich denke, dass viele dann Montags nicht mehr einschalten und sich nur noch die werbefreie Fassung am Folgetag ansehen würden.
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Show im eigentlichen sinne kommen in naher zukunft nicht. Wohl aber sind wohl Backstage, Entertainment Tonight, ua. shows - ob du das durchgehen lässt ist deine sache. Anyway, geplant war mal E!, Sony ENtertainment Channel und Gameshow Channel, aber aus allen drei wird wohl nichts. Außerdem hatte wohl mal Premiere mit NBC wegen Tonight Show und Late Night w. COB verhandelt...
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Einen eigenen Wiederholung Kanal für Talkshows, Gameshows und Quizshows? Der Ich hätte da nichts dagegen, muss aber auch sagen das ich einen solchen Sender nicht unbedingt brauche. Ich kann auch ohne einen solchen Leben, habe aber nichts gegen einen solchen und wenn er keine extra gebühren kostet. nehme ich ihn ansonsten nicht. :cool: :)

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Godzilla ]
     

Diese Seite empfehlen