1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Und? Geht die Welt dann unter?:rolleyes:


    P.S. Viele verharmlosen das ganze hier, aber denkt jemand auch mal an die Babys und Kinder in 20-30 Jahren? Haben die etwa kein Recht auf Selbstbestimmung?:confused:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Ne haben Sie nicht,
    sonst dürften ja, bestimmte Religionen ihren Kindern nicht ungefragt Teile des Penis entfernen!
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Das wäre ganz einfach zu einfach. Lieber irgendwelche schwammigen Gesetze formulieren und damit auch wirklich alles abdecken, sei es noch so schwachsinnig :winken:
     
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    ..oder bestimmte Volksstämme Mädchen ungefragt die Klitoris zusammen nähen.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Die wird abgeschnitten und nicht zusammengenäht! Du hast die falsche Anwort von Dr. Sommer gelesen..:D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Regst du dich über die Bilder auf die deine Eltern fremden gezeigt haben?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    :rolleyes:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Wenn ich angezogen war -nicht. :cool:
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Warum verlinkst du nun Nacktbilder, statt auf Quellen zu deiner Aussage zu verweisen?

    Außerdem, weshalb sollen für Kinderfotografen harte Zeiten anbrechen? Man kann Kinder doch auch angezogen fotografieren. :confused:
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Demnächst harte Zeiten für Kinderfotographen

    Um es Dir mal zu verdeutlichen: Es wären dann auch Aufnahmen, welche möglicherweise Deine Eltern von Dir gemacht haben, wie Du als kleiner Junge mit freiem Oberkörper im Garten oder am Strand spielst, illegal. Soweit der Entwurf bisher bekannt ist, erfolgt keine Bewertung des Kontextes des Bildes.

    Es geht nicht nur um Bilder, welche im Internet sind, sondern um ein generelles Verbot solcher Bilder - und zwar Erzeugung, Handel und Besitz. Dabei spielt es keine Rolle, wo diese gemacht wurden, in welchem Kontext sie stehen und wo sie gezeigt werden.

    Nein, eben nicht. Selbst die Erzeugung eines solches Fotos wäre nach dem, was bisher bekannt wurde, illegal. Von der Verbreitung und des Besitzes mal ganz abgesehen.

    Ist der Beitrag #8 verschwunden?
    Gestern Abend habe ich dazu noch keinen Link gefunden, sondern nur die Berichterstattung in den Nachrichten gehört.

    Das ist richtig. Aber solche Aufnahmen, welche ich aus der FC (das ist übrigens keine Schmuddelplattform) verlinkt habe, gehören dann der Vergangenheit an. Und nahezu jeder Kinderfotograph hat Bilder dieser Art im Programm, weil sie von den Eltern nachgefragt werden.
    Sieht man davon einmal ab, sind dann auch Bilder illegal, welche das Kind beim Spielen mit freiem Oberkörper im Garten oder am Strand zeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.