1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Must see:
    Psycho auf BBCOne, Wed 20Jul, 23:20 (bzw. 00:20 MEZ)

    Must see:
    Titanic auf BBCOne, Fri 22Jul, 20:30 (bzw 21:30 MEZ)

    Das sind die beiden Hammerfilme (obwohl ich mir Titanic auf deutsch bisher verkniffen habe *ggg*) BBC sendet demnächst noch mehr Filme (Humphrey Bogart, Lauren Becall, Robert Redford, Jane Fondy, Anne Bancroft, Jack Lemmon), ich bin aber leider noch nicht so alt und kann deswegen die anderen Filme nicht so richtig einschätzen. Wer die Vorschau lesen will klickt selbst

    Für diejenigen unter euch, die skurrilen Humor mögen kann ich noch

    Galaxy Quest auf BBCOne, Sat 23Jul, 17:10 (bzw 18:10 MEZ)

    empfehlen. Vielleicht wirken allein schon die Bilder, aber ich denke, damit man die ganzen Jokes mitkriegt sollte man schon gut englisch verstehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

    Wieviele Leute haben schon die Schüssel auf 28°? Kann man die an 10 Fingern abzählen?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

    Mehr als du denkst.
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

    Wohl nicht. Aufgrund der Zugriffszahlen tippe ich auf weit mehr als 100 Forumsteilnehmer die Astra 2 auf 28.8 empfangen können
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

    Aber was kommt schon großartig auf 28,8°? Ein paar britische und sonstige ausländische Sender. Und kommen da wohl nicht die deutschen ÖR/Privaten?
    Also ich habe diesen so nötig wie Hotbird.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: demnächst auf BBC: Klassiker im Originalton

    Die Diskussion hatten wir schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen