1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dementi vom BR: "Musikantenstadl" bleibt TV-Programm erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Freunde der Volksmusik: Das "Musikantenstadl" wird auch nach 2014 eine Zukunft im Programm der Öffentlich-Rechtlichen haben. Der Bayerische Rundfunk (BR) dementierte nun entsprechende Meldungen vom Donnerstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dementi vom BR: "Musikantenstadl" bleibt TV-Programm erhalten

    Guten Morgen, DF-Redaktion!

    Mit dieser Meldung seid ihr ja nur schlappe 23 Stunden später als der Rest des Feldes :D Bereits gestern um kurz nach 11 Uhr war schon zu lesen: DWDL.de - BR weist Gerüchte über Musikantenstadl-Aus zurück

    Nur mal so, von wegen "nun wurden entsprechende Berichte vom Donnerstag dementiert"...
     

Diese Seite empfehlen