1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeluxeMusic - Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 22. März 2008.

1. latin#boy

latin#boy Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    gerade beim Einschalten des Fernsehers hab ich noch die letzte Minute von einem Videoclip gesehn, den ich nun wirklich schon EWIG suche: "Fallin' in Love" von La Bouche.
    Das Video kam laut EPG zwischen 11:37 Uhr und 11:40 Uhr auf Deluxe Music.

Nimmt hier jemand zufällig DeluxeMusic auf und hat folglich auch dieses Video mitgeschnitten? Wenn ja, würd ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

2. LHB

LHB Institution

AW: DeluxeMusic - Fans

gibts doch bestimmt bei YOU TUBE !?

3. johni

johni Silber Member

nutz doch das internet

4. Christoph2703

Christoph2703 Gold Member

5. DC3

DC3 Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)

Guck doch mal bei Melanie Thornton Fanseiten oder Tributseiten nach. Es gibt bestimmt Fans von der Sängerin, die alle Videos haben. (RIP Melanie Thornton)

6. latin#boy

latin#boy Junior Member

Die youtube-Videos kenne ich schon, ich hätte das Video aber gerne in einer guten Qualität auf dem PC ... auf Melanie-Thornton-Seiten war ich auch schon, da gibts das Video aber auch nur in einer eher schlechten Qualität ... nimmt denn niemand hier Deluxe Music durchgehend auf? xD

Diese Seite empfehlen