1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxemusic ´verschwunden´.......!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lennet, 2. Oktober 2006.

  1. lennet

    lennet Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute wollte meine Frau mal wieder Ihren geliebten Sender Deluxemusic sehen und muss lesen, dass er ab sofort über einen neuen Transponder läuft.
    Okay, kein Problem, den Suchlauf anwerfen und ab geht´s......!
    Pustekuchen, unser neuer homecast-receiver von Arena findet das Teil nicht und bringt am alten Programmplatz nur den Hinweis: neuer Tansponder etc.!!!
    Wer kann mir helfen - hier geht die Laune gerade rapide den Berg runter ?

    Schöne Grüße

    Bernd
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Deluxemusic ´verschwunden´.......!

    Keine Sorge, schreib dir die Daten auf und lösch den alten Deluxe-Kanal wenn ötig auch noch andere Deluxe-Kanäle, die in deiner Programmliste sind, dann suchst du den Sender anhand der Daten und speicherst ihn ab...
     
  3. lennet

    lennet Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    AW: Deluxemusic ´verschwunden´.......!

    Hallo,
    danke für den Tip, habe ich getan und aus Sympathie gleich mal alle bisherigen Sendeplätze gelöscht und neu geladen - leider kommt der gleiche Hinweis schon wieder .....!
    Und was jetzt :confused:......?
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Deluxemusic ´verschwunden´.......!

    Mach einen manuellen Suchlauf.

    MfG
    ToSchu
     
  5. lennet

    lennet Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    AW: Deluxemusic ´verschwunden´.......!

    .........hat sich erledigt - ich hab´s gefunden !!!!

    Schönen Dank und gute Nacht

    Bernd
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Deluxemusic ´verschwunden´.......!

    Hallo

    Deluxe Music wollte schon im Juli den Betrieb auf den alten Transponder still legen.

    Neue Empfangsdaten:

    Astra 19,2° Ost

    TRP: 12246 v
    Symb: 27500 FEC: 3/4
     

Diese Seite empfehlen