1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe TV - noch mehr Fernsehkanäle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 20. Mai 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Mal wieder SatelliLine: da stand gestern eine Schlagzeile, dass Deluxe TV nicht nur Radio Deluxe auf den Sat schicken will, sondern auch eine "zweite Marke" einführen soll. Heißt das, dass neben Nova und Classic noch weitere Sender starten? Weiß einer was???
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Deluxe TV - noch mehr Fernsehkanäle?

    Das ist schon länger bekannt. Die Frage ist nur, ob und wann.
    Zum Thema Deluxe TV: Ich hab da noch nie Werbung gesehen, wie fianzieren die sich überhaupt? Bei den alten Kamellen, die dort gespielt werden, brauchen sie wahrscheinlich keine Werbung, ist auch ohne nicht zum aushalten ;-)
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Deluxe TV - noch mehr Fernsehkanäle?

    Deluxe ist AFAIK sowas wie Einkaufsfernsehen mit Musik. Die versuchen sich über Musikdownloads, CD-/DVD-Verkäufe etc. zu finanzieren. Und zwar mit speziellen Musikfarben. Und wenn das mit den drei Deluxe-Kanälen funktioniert (schwarze Zahlen), wäre es natürlich folgerichtig, weitere Kanäle mit anderen Musikfarben hinzuzufügen, etwa eine Rockmarke "Rocky" und zwei Kanälen für Classic Rock oder Alternative Rock (nur als Beispiel, weiß nicht, was in der Satelli-Meldung steht, habe auch keine Lust, Geld für ne teure 0190er zu vergeuden). Nur wage ich mal zu bezweifeln, ob das ganze Geschäftsmodell funzt. Wird sich am Erfolg/Misserfolg von Deluxe Music zeigen. Wenn da die Kasse nicht klingelt, gibt's wohl auch keine weiteren Sender (meine Prognose) und das Programm wird wieder eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  4. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Deluxe TV - noch mehr Fernsehkanäle?

    Ich hab vor 3 Tagen zum ersten mal Werbung gesehen, gegen 23:00 für 1 Minute Time Life!
     

Diese Seite empfehlen