1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Television ist insolvent

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Januar 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    DWDL.de - Musik-TV-Anbieter Deluxe Television ist insolvent

    Mal sehen wie lange sich der Sender noch hält bzw ob er gerettet werden kann. Wäre wirklich schade.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    Ich denke nicht das den jemand retten will. MTV ist froh wenn der weg ist, (dann können die ihre Musik ganz einstellen und nur noch irgendwelchen Müll senden). Und im Kabel gibts dann überhaupt keinen FTA Musiksender mehr. (Viva zähle ich nicht zu den Musiksendern).
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    1.) Deluxe Music gehört in den Bereich "Free-TV" und nicht bei "Pay-TV

    2.) Wenn Deluxe Music wirklich pleite ist und bald Schluss sein sollte, dann wäre das "Gesäßpaste". Denn DM ist ein sehr guter Musiksender :love:
     
  4. Fritzi86

    Fritzi86 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    Hallo zusammen,
    es ist schade, dass der Sender insolvent ist. Die Musik war (und ist) klasse. Besser als bei den Billig-TV-Videosendern Viva und MTV die beide mit Ihren "Kinderdokus" über 16 Jährige und deren Geburtstagskarten. Programm machen. Aber der reine Musiksender ist halt ein aussterbendes Modell. Obwohl, wenn man auf deren Webseite geht scheinen die doch etwas größer zu sei Aber da kämpft wohl jedes Land für sich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    Was aber nur an der rafgierigen Musikindustrie und deren viel zu hohen Gebühren für die Titel liegt.
    Normal müssten die eigentlich dem Sender das Geld bezahlen, da ja nur durch die "Werbung" die Musik verkauft wird.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    wird Deluxe Lounge HD eingestellt?
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    DELUXE MUSIC STELLT SENDEBETRIEB "IN DEN NÄCHSTEN TAGEN" EIN!!!!

    DELUXE MUSIC ® | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    Ja, das ist wirklich schade...
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    [​IMG]
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Television ist insolvent

    Abwarten und Tee trinken.
     

Diese Seite empfehlen