1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DELUXE startet Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 14. März 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Lol, wahrscheinlich so wie bei N24 und NTV :(
     
  3. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Schade -meine ich.

    Deluxe Music ist Klasse in der jetztigen Form: pure Music ohne jeglichen Störfaktor.
    All diese Sachen stören mich auch bei N24 und n-tv: man liest auch wider Willen die Laufschrift und vergisst nebenbei das Doku.

    Gruss von hugok
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Ist auch mein erster Eindruck gewessen als ich die Nachricht gelesen hatte.
    Und wieder wird ein einigermaßen ertragbarer Sender "verhunzt". :rolleyes:
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    obwohl bei deluxe auch eine sehr begrenzte anzahl an titel gespielt wird, schau 1-2 mal täglich rein und seh immer öfter diesselben titel :mad:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    "Wir orientieren unser Programm eng an der Lebenswirklichkeit unserer Zielgruppe," so Gründer und Geschäftsführer Markus Langemann von Deluxe Music.
    Das sind immer die hochtrabenden Worte, mit der Herr Gorny damals schon die Umstrukturierung von VIVA 2 zu VIVA PLUS umschrieb. Was letztendlich daraus wurde ist uns noch allen hinlänglich bekannt.
    Meine Lebenswirklichkeit sieht so aus: Möchte ich Musik im Fernsehen sehen so sollte auch der jeweilige Spartensender dies erfüllen. Will ich Nachrichten, dann gibt es hierzu auch die jeweiligen Kanäle.
    Ich gehe schließlich auch nicht in die Fleischerei, um dort ein Paar Schuhe und die dazu passenden Strümpfe zu kaufen.
    Warum sollen mir zur Musik Wirtschaftsnachrichten per Laufband oder statt der Musik auf einem reinen Musikkanal Wirtschaftsnachrichten präsentiert werden? Ist dies die von Ihnen angesprochene Lebenswirklichkeit Herr Langemann?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Kann es sein, das das "Experiment" schon wieder abgebrochen wurde??
    Habe zwischen 9 und 10 Uhr mal geschaut, da war nix.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Machs am Montag nochmal - soll schließlich erst am 19. März starten
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Ach so, das habe ich überlesen...
     
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DELUXE startet Nachrichten

    Endlich noch ein Sender, wo Nachrichten kommen.
    Hoffentlich machen die bald auch zur halben Stunde Verkehrshinweise.

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen