1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deluxe radio empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Krawutzel, 13. März 2007.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    ich empfange radio deluxe über einen finepass receiver mit fineview-add on. ich bemerke von anfang an dass beim umschalten auf deluxe kurz der sender zu hören ist und oft danach einfach stumm bleibt oder erst nach 10-20 sekunden "anspringt" bei keinem anderen sender habe ich das problem. manchmal muss ich oftmalig hin und herzappen damit ich den sender hören kann. kann das an irgendwelchen receivereinstellungen liegen, was meint ihr?
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: deluxe radio empfangsprobleme

    ok irgendetwas hats mit den diseqc einstellungen, schön langsam wird mir klar dass finepass der grösste schrott ist, den es gibt, nicht umsonst haben sie ihren support eingestellt...

    status: an meiner 13/19.2 anlage läuft deluxe, mache ich die diseqc einstellungen aus (brauch ja nur astra) dann geht deluxe AUCH aber alles andere nicht mehr. an der 19,2er solo anlage geht deluxe NICHT dafür alles andere LOL ich dreh noch durch.
     

Diese Seite empfehlen