1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe neuer Programmplatz

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jamiro029, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Deluxe Music hat einen neuen Programmplatz die Nummer 70 von ehemals 66

    mal sehen für was er weichen musste, ich schätze für Timm und evtl. für Anixe SD oder nach paar andere Anwärter.

    Habe heute wegen der Aufnahmeproblematik bei mir mit der Hotline telefoniert und der Fritze meinte das Animax und Hustler noch in diesem Jahr starten sollen. Angeblich werden auch Gespräche mit Adultchannel, PlayBoy Tv geführt soweit man dem glauben kann und die an der Hotline erzählen auch viel wenn der Tag lang ist. Er meinte es ist auch ein Erotikpaket angedacht.

    Weiss der Geier, ich glaube erst immer wenn alles da ist, denn der T com vertraue ich nach den Vollmundigen Versprechen nichts mehr.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    ich hatte beim neugestalten meiner Programmliste gesehen, das es wohl einen neuen Sender gibt, hat etwas mit Segeln zu tun...:confused:

    Animax ist längst überfällig und es wäre wünschenswert wenn dieser endlich aufgeschaltet wird, wie auch Tele5 und Eurosport2...

    vielleicht tut sich ja noch etwas zu November und Dezember...wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch ein neuer HD-Sender...
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Da ist er schon mindestens seit dem 30. August 2008, und wenn ich mir das Raster ansehe (Musikkanäle Deluxe Music, MTV, Viva auf 70,71,72) dann würde ich sagen er war schon immer dort.

    Edit: Gerade noch eine alte Senderliste von T-Home vom 20. Februar 2008 gefunden, da war Deluxe Music auch auf Programmplatz 70.

    Bist Du sicher, dass die 66 nicht das Ergebnis einer eigenen Kanalsortierung war?

    Auf 66 wird wohl erst einmal gar nichts kommen, wenn dann wird die Nummer 63 als nächstes belegt, sofern es sich - wenn ich das Schema richtig deute - um einen Nachrichten- oder Dokumentationskanal handelt.

    Abgesehen davon sind die Nummern gar nichts. Wenn dann sollte man schauen, ob es neue IPTV-Multicast-Streams gibt, und deren Anzahl ist unverändert 213.

    Falls Du den "Sailing Channel" meinst, der war schon von Anfang an dabei.

    Leute, Leute, jetzt seid doch nicht so hungrig nach Neuerungen bei T-Home Entertain, dass ihr euch schon Veränderungen einbildet um daraus Hoffnung zu schöpfen ;)

    Arte HD wurde ja schon für noch dieses Jahr angekündigt, aber solange ich auf IPTV-Multicast-Ebene keinen neuen Stream sehe glaube ich nicht an eine baldige Aufschaltung.

    Abgesehen davon - Arte HD empfange ich ja längst per Sat, und da ist die Euphorie dann auch schon wieder nach kurzer Zeit verflogen und inzwischen schaue ich den wieder genauso selten wie vorher die SD-Variante von Arte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    nö ich sortiere keine Listen ist mir zu mühsam bei der Kiste.

    Komisch mein Bekannter hat mir auch gesagt das der immer auf 70 war :-(

    Oder der T Com Typ tat so als würde ich Recht haben.

    Naja aber Animax ist lange überfällig das stimmt. Hoffen wir das beste, ansonsten habe ich ihn ab ende Novemer bei Kabel Home dabei.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Mittlerweile heißt er "Yacht und Sail Channel "... ;)
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Aha, diese Änderung hat die Telekom gerade in ihre Senderliste eingepflegt:

    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

    Als ich die heute morgen aufgerufen habe stand dort noch "September 2008" und der Kanal 175 hiess noch "Sailing Channel". Jetzt steht dort "Oktober 2008" und bei 175 "Yacht & Sail".

    Übrigens wird sich definitiv noch etwas zum 1.1.2009 tun:

    Comedy Central (41) und NICK (44) werden fusioniert, also wird einer der Kanäle dann wegfallen.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Also die letzten Monate, hatte ich immer 196 Sender (alle incl. Pay + auslän.) in der TV-Liste. Jetzt sind es nur noch 194.
    Welche beiden Sender sind denn weggefallen?
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Hi
    habe gerade bei mir mal nachgeschaut sind 196 Sender! :)

    t-home-freak
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Also bei sind es nur 194 Sender.
    Ich schaue ja so nebenbei Fussball.


    Ist ja komsich.
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Deluxe neuer Programmplatz

    Du meinst ja sicherlich unter TV-Kanalbelegung? das sind es 1 von 196. :)

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen