1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.710
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Slogan ist Programm: "Echtes Musikfernsehen" verspricht der digitale Spartensender Deluxe Music der angepeilten Zielgruppe ab 25 Jahren ab sofort und schraubt parallel auch an Musikauswahl, Programmstruktur und Design.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Hört sich gut an. Mit Abstand bester Musiksender!!
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Nicht für MTV-Unlimited Abonnenten.


    Deluxe hat 2 kapitale Fehler:

    1.) Keine HD-Version

    2.) Katastrophale Werbung



    Wenn es also Deluxe Music HD als Pay-TV gäbe, würde ich dir zustimmen, dann wäre es der beste Musiksender.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Ich mag den Sender. :winken:
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Mir gefällt Deluxe Music auch. Besonders weil da auch öfters mal schöne alte Clips laufen.

    Was auch schön ist, sind die Radiosender DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    HD brauche ich nicht bei musiksendern, da mich eh hauptsächlich alte clips interessieren! deswegen reicht mir VH1CLASSIC als musiksender auch völlig aus! und der zeigt auch keine werbung!
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    ...hat aber eine schlechte Tonqualität.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    ...ist bei Deluxe Musik aber auch kein bisschen besser.
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows

    Naja iMusic ist da um einiges schlimmer, vor allem am Abend kommt es einen so vor als sei man bei den sexy Sport Clips gelandet.^^
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music will noch erwachsener werden - neue Shows


    Der Sender sendet doch bereits in HD als Pay-TV und ist bei Unitymedia zu abonnieren.
    Da wir leider die Primacom hier als NE4 Betreiber für 8.000 Wohneinheiten haben und leider nicht direkt Unitymedia, werden wir dank der Primacom niemals ausgebaut und somit habe ich zwar das Angebot von Unitymedia (über Primacom), werde aber leider niemals Deluxe Music oder irgendein HD Programm empfangen können (ausgenommen Das Erste HD und ZDF HD).
    Das ist der Fluch bis 466 MHz (S41). Darüber kommt nur Rauschen, wo andere Musik-Kanäle und eine Fülle von HD Programme genießen dürfen (können).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011

Diese Seite empfehlen