1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bermudagirl, 28. Mai 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Die konnten den Transponder wohl nicht mehr bezahlen.:(
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    All Music

    mms://live.mediaserver.kataweb.it/retea?MSWMExt=.asf

    Soanlge es noch nen Stream von deluxemusic für VLC gibt, gehts noch
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    @ CWA

    Danke für den Streamlink von Deluxe.
    Der kommt gut.

    Über Kabel bekomm ich den zwar auch, aber meine DBox hat ein kleines QAM256 Problem. Das ruckelt manchmal ziemlich heftig. Kommt bei Musik nicht so gut.
     
  4. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    wie geil is denn der music channel...
    genau meine mukke..feinster trancesound...:cool:
    mhh warum stoppt der player immer nach ende des clips ??
    scheint nicht ganz ausgereift zu sein der sender...
    und mit trance war wohl nur ein clip.. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    DeluxeMusic ist endlich mal wieder ein Musiksender mit man glaubt es nicht,Musik.Die Mischung ist gut und das on-air design auch.Wenn jetzt noch mehr Ableger nicht nur via T-Home,sondern auch über Sat/Kabel kommen kein Problem,dies würde ich nur begrüßen.MTV und Viva stellen ja sowieso keine große Konkurrenz für Deluxe da.Außerdem finde ich auch VH1,VH1-Classic,Hit24,TMF und MTV Portugal gut(ja ein MTV-Ableger auf dem fast durchgängig noch Musik kommt!)
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Wo/wie bekommst du den denn?
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Abo von TV cabo
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Richtig,habe sowohl ein Abo von Canal Digitaal,Premiere und seit ca.2 Monaten auch TV Cabo.Nur zur Info!