1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bermudagirl, 28. Mai 2007.

  1. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Niederösterreich
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    Anzeige
    Was haltet ihr von Deluxe Music? Ich finde, so sollte ein Musiksender sein, ohne unnötiges Gelaber (vor allem das, von dieser Gülcan) und keine Klingelton werbung. MTV und Viva schalt ich gar nicht mehr ein.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Was hältst du von der Überschrift und Kurzbeschreibung dieses Unterforums?
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    DeLuxe Music finde ich gut.;)
     
  4. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Hallo,

    :winken:

    Einem gefällt es, dem Anderen nicht. Es ist schon etwas seltsam, dass manche Leute Entscheidungshilfen für den eigenen Geschmack brauchen.

    Was magst Du dann lieber, Äpfel, Birnen oder Rührei! Ich mag keinen Rosenkohl und Spargel!

    Gruß
    Rainer

    Sorry, aber diese Bemerkung konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
     
  5. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Also ich finde den Sender super. Errinnert mich bei der Musikauswahl (70er, 80er und 90er) an die guten alten MTV und VH-1 Zeiten. (Hätte nicht gedacht nochmals die Dire Straits, REM, Queen und Springsteen etc. auf einem Musiksender zu sehen)
    Musik Pur. Kein blödes Gelaber, keine dämlichen "die Mutter verkuppelt die Tochter mit nem *******" Formate, akzeptable Werbung und endlich kein Jamba etc. mehr.

    Bitte weiter so:) .
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Wo finde ich diesen Sender? Nur auf SAT oder auch Kabel?
     
  7. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Via SAT oder T-Home und wohl bald auch via Kabel bey iesy und ish...
    http://www.deluxemusic.tv

    Sehr geiler Sender, gerade was die Musikauswahl betrifft! Sehr cool ist vor allem "DISCO DELUXE", samstags zwischen 21 und 24 Uhr...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Höre seit fast 2 Jahren keine westliche Musik mehr. Hab aber früher ziemlich oft Hit24 geguckt.
     
  9. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Ich sehe auch Deluxe Music ist sehr gut. Sind auch gut gotv,aber viele Werbun und Würfelzucker dass ist verschiwindet oder zumindest sehe ich nicht mehr. So nur bleibt Deluxe Music :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deluxe Music - was haltet ihr davon?

    Mir gefällt es bei Deluxe Music, das dort Musik aus meiner Jugend läuft. Die 80er Jahre waren eine schöne Zeit
     

Diese Seite empfehlen