1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music startet Programmoffensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Der Musikkanal Deluxe Music baut sein Programm weiter aus und hat sich mehr als 100 Stunden Konzert-Höhepunkte gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Yeahh, Deluxe Music rockt!!:winken: Das Programm wird immer besser! Jetzt gibt es auch Konzertmitschnitte! Genial!!

    Und die 80er Sendung am Montag und Disco Deluxe am Samstag sind ja eh längst Kult! Freue mich das Deluxe Music sein Programm weiter ausbaut!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Respekt ...
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Respekt....der einzig ware MUSIKSENDER.....
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Absolute Zustimmung - seh ich - und hör ich sehr gern.
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    naja iMusic höre ich auch noch häufig. der einzig mir bekannte frei empfangbare sender auf astra der auch noch randgruppengenres wie metal bedient. aber so wie sich deluxe music mit der zeit bessert verschlechtert sich iMusic weiter. der einstige insidesender ist längst ähnlich werbeverseucht geworden wie mtv und co.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    GoTV aus Österreich ist auch FTA und bietet für jeden Geschmack was. Allerdings ist die Tonqualität da nicht so toll. Bei iMusic haben die Videos teilweise aber so schreckliche Qualität, dass sie aussehen, wie von Youtube runtergeladen.

    Aber was Deluxe da veranstaltet ist echt genial! Hoffentlich wird das EPG dann etwas umgestaltet, sodass statt den nächsten 2 Liedern solche Highlights schon vorab zu erkennen sind. Sonst verpasst man sie ja die halbe Zeit! Und das wär echt schade.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Vielleicht hat iMusic mache videos ja bei youtube gedownloadete
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Komischerweise ist die Tonqualität aber meistens OK, während das Bild total besch...eiden aussieht.
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music startet Programmoffensive

    Naja nen Video neu zu vertonen ist auch keine Kunst