1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music startet erste moderierte Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deluxe Music startet seine erste moderierte Show und damit auch seine erste Eigenproduktion. Als Moderatorin konnte der Sender dabei eine bekannte Musikerin gewinnen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Deluxe ist seit seinem Bestehen ein Sender mit Gesicht ohne Gesicht. Never touch a running system.
     
  3. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Und vor allem der Claim "Echtes Musikfernsehen" war bisher auch immer wahr. Ich meine gegen so ein einstündiges Programm ist an sich nichts einzuwenden, aber Deluxe Music in seiner jetzigen Form finde ich schon ziemlich gut gelungen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Na wen das mal nicht eine versteckte Call in Show wird.
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Mit der Tante kann ich überhaupt nix anfangen. Aber gut, Dienstag Abend schau ich eh nie Deluxe. Solang es dabei bleibt, kann ich damit leben.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Einen Sender, der bereits einmal Insolvenz anmelden musste, als "running system" zu bezeichnen, ist natürlich auch mutig.
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deluxe Music startet erste moderierte Show

    Um Gott Willen, bloß nicht!
     

Diese Seite empfehlen