1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Betreiber des Spartensenders Deluxe Music hat seinen Zuschauern versichert, dass trotz der am Montag beim Amtsgericht in München eingereichten Insolvenzantrag der Sendebetrieb "bis auf weiteres" unverändert aufrechterhalten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Dat is doch mal was positives :)
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    mhhhh....vielleicht sollte man in den deluxe-reihen mal drüber nachdenken zusammen mit sky einen clipsender auf die beine zustellen. das wäre echt mal DELUXE :) und auch für sky ein echter Fortschritt
     
  4. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    ich hoffe das es der sender schafft wieder auf die beine zu kommen
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Das finde ich auch sehr positiv. Sticht dieser Sender doch aus dem Einheitsbrei der Pseudomusiksender positiv heraus. U.a. ist Disco Deluxe am Samstag Abend eine Sendung, die ich absolut vermissen würde.
    Wenn der eine Zukunft im Pay-TV bei Sky finden würde und dafür ein anderer Sender gehen muss (da man ja keine weiteren SD-Sender haben möchte) dann wäre MTV Germany der passende Kandidat, dem ich keine Träne hinterher weinen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Das sind gute Nachrichten. Ich wäre bereit, bei Sky-Abo für Deluxe HD sogar 50 Cent pro Monat mehr zu bezahlen.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten


    SKY ???? Bloß nicht. Ich bin froh das ich den Schxxxladen los bin. NIE WIEDER ! Manche Leute haben Ideen ...
     
  8. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Deluxe Music (HD?) bei Sky währe wirklich ein echtes Highlight. Ich gucke sehr oft Deluxe Music und man könnte es wirklich gegen MTV eintauschen. Vieleicht lesen die Herrschaften von Sky ja hier mit...

    Grüße, t-block
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Finde ich gut und klasse, Hauptsache es geht irgendwie weiter. :winken:

    Nur mal so an Diejenigen die jetzt mit Sky usw. kommen: Der Sender befindet sich in der Insolvenz. Das was ihr wollt kostet erstmal dem Sender Geld..... Alles klar?
    Ob es Sinn macht, steht auf einen anderen Blatt.
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deluxe Music: Sendebetrieb wird trotz Insolvenz aufrechterhalten

    Das Highlight kostet SKY Geld. Und wie wir ja alle wissen, ist SKY die grösste Investruine der deutschen Medienlandschaft. Das funktioniert also auf garkeinen Fall. :winken: Wenn Onkel M. geht ist Sendeschluss.
     

Diese Seite empfehlen