1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem das drohende Ende von Deluxe Music dank eines neuen Investors abgewendet werden konnte, beginnt der Sender den Start in die Zukunft mit einigen Veränderungen: neben einer neuen Satellitenfrequenz sollen ab Mai auch mehrere neue Formate das Programmangebot des Musikkanals bereichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Nun, es geht also voran. Und Disco Deluxe wird sogar ausgebaut - das finde ich mal richtig toll! Hört sich alles sehr gut an. Bin gespannt wann 16:9 folgen wird?

    Aber das mit den Konzerten ist ja mal unglaublich gut und das für ein FreeTV. [​IMG]

    Da meine Solidarität gilt aber denen, die den besten deutschen Musiksender nicht mehr schauen können, weil die KNB übereilt den Fußtritt gegeben haben.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Als nächstes Projekt sollten die mal die Wiedereinspeisung bei KDG und UM in Angriff nehmen. Dann steigt auch die Reichweite wieder.
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    da sehe ich schwarz was bei der KDG einmal draussen ist bleibt es auch
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Deluxe Music ist ohnehin zu gut für KDG - das passt nicht zu deren Niveau...
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Eigentlich passt doch die Abkürzung von KDG zum Unternehmen wie die Faust aufs Auge:

    :rolleyes: KDG = KannstDuGehen?! - sowohl in Bezug auf Sender (wegoptimieren), als auch auf Kunden(-flucht). :p
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Leider ist die Bitrate auf dem neuen Sendeplatz nur etwa halb so groß.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    dort ist er schon seit mitte januar zu finden...
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Genau. Ich bilde mir ein, der war da sogar noch vor der Insolvenz gestartet, so um den 15./16. rum.
    Trotzdem erfreulich, dass es weiter geht und Formate ausgebaut/erweitert werden. [​IMG]
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Music mit neuer Satellitenfrequenz und neuen Formaten

    Das sind ja mal gute Nachrichten.
     

Diese Seite empfehlen