1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DELUXE MUSIC mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 27. Februar 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.710
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Braucht man zwar nicht unbedingt aber es tut sich was!
    :winken:
    Vielleicht kommen nun auch bald die anderen DELUXE Sender.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Na also einen EPG habe ich nie wirklich vermisst bei Deluxe ! Aber trotzdem ok. Ich hoffe auch das die neuen Sender bald endlich On Air gehen.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Booaahhh!
    Ist ja cool. Das hat MTV in was weiß ich wieviel Jahren nicht geschafft, einen EPG zu machen! Und bei den VIVAs haben sie ihn auch eingespart seit Transponderwechsel.
    Schau an, schau an, die Konkurrenz von MTV weiß, wie man es macht. :winken:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.710
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Ja da kann man nur staunen. VIVA und Co schalte ICH eh nicht mehr ein. Wenn ich dahin schalte läuft nur Reality Quatsch oder so ein Kram.

    Es lebe DELUXE MUSIC
     
  5. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Deluxe rulez! Und das mit EPG ist einfach nur riesengeil!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.054
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Momentan steht noch nix brauchbares drinnen. Ich finde, man merkt sowieso nicht, ob nun "Hopper" oderb eine andere Sendung läuft. Vielleicht lässt man sich ja was nettes einfallen, z. B. ne Playlist.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Wenn man sich das Programm ansieht, ist Deluxe Music einer der wenigen Sender, bei denen man eher auf den EPG verzichten könnte, schließlich läuft 24/7 Musik (im Gegensatz zu MTV Central und Co). Trotzdem eine gute Entwicklung. :)
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Endlich ein Musiksender für Erwachsene! Ich bin begeistert!
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Die APS wird immer zuverlässiger als EPG gibts bei immer mehr Sender.
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: DELUXE MUSIC mit EPG

    Eigentlich spielen Viva und Mtv music die ich mag, aber ich gucke sie nicht mehr weil da jetzt fast den ganzen Tag Reality-Formate Laufen! Darum gucke ich lieber die kanäle auf hotbrid! Da gibt's 15 gute FTA kanäle (TRACE, VH1, RTL Hit Channel, MUSIC NATION, EUROPE 2TV...). Und manchmal auf astra YAVIDO CLIPS, auch Deluxe Music ist okay aber ich mag lieber die neueren clips aber da laufen meist alte. Weiß jemand von euch ob einer der zwei neuen deluxe kanäle auch hip hop, r'n'b, pop, rock.. senden wird?:eek:
     

Diese Seite empfehlen